Serienbedüsung PX orig.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serienbedüsung PX orig.?

      Hi,
      wie oben schon erwähnt würde ich ganz gerne wissen, wie ich meine originale
      P125X,Bj'91 am besten Bedüse. Ich Blicke ehrlich gesagt nicht so 100%ig durch;man findet keine konkreten Angaben.Oder muß ich bei einem originalen Roller auch die Düsen spezifisch anpassen,sprich Kerzenbild kontrollieren usw.?
      Ich habe einen recht neuen Vergaser 20/20D und einen nagelneuen Zylinder.
      Deshalb sollte ich den Motor ja nicht so hoch drehen die ersten 500km. Somit ist Vergaser einstellen ja jetzt eher unpraktisch,da ich ja dazu den Motor arg hoch drehen muß,oder?
      Beim Piaggiohändler hat man mir eine Hauptdüse 92, ein Mischrohr BE3 und eine Hauptluftkorrekturdüse 150 in die Hand gedrückt.Kann ich die wohl erstmal verbauen?
      Ich weiß,das sind Sachverhalte,die für Euch selbstverständlich sind;werd' mich da auch noch reinfuchsen müssen.
      Danke schonmal,
      Gruß,
      Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gepp ()