Fachliteratur mit guten Reparaturzeichnungen Vespa 50N Bj.72

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fachliteratur mit guten Reparaturzeichnungen Vespa 50N Bj.72

      Hallo Vespaleute,
      kann mir von Euch einer ne Supergute Fachliteratur für Vespa 50 N Bj.72 nennen.
      An meinem Käralle kommt nun doch immer mehr dazu was zu reparieren ist bevor ich damit fahren kann.
      Bräuchte ein Handbuch mit besonders guten Explosionszeichnungen.
      An der Vorderradachse ist zum Beispiel ein Fetter Gummiring rausgeflogen und ich weiss nicht wo er hingehört.
      Weiss jemand nen guten Verlag?
      Danke euch für eure Mithilfe,
      Gruss von der Couch , Charly
      ?(
    • Also ein gutes Buch, die sogenannte Bibel, ist dieses hier, ist nicht speziell für 50n aber vieles ist sehr ähnlich, glaub mir, hab darin eigentlich fast alle Infos für meine v50 gefunden!
      amazon.de/Vespa-Motorroller-PX…oks&qid=1236897055&sr=8-1

      Nicht zu verachten sind auch die ganzen originalen Handbücher, hier schön zusammengestellt vespaservizio.de/literatur.php

      Explosionszeichnungen findest du bei SIP vespaonline.sip-scootershop.co…vice/PartsCatalogues.aspx?
      kannste den Vespatyp auswählen die Explosionszeichnungen aussuchen, dein Teil anklicken und gleich bestellen
      (nein, ich hab mit denen nichts zu tun)

      hoffe das hilft dir weiter
      Geduld ist die Mutter der alten Blechkiste...