Unterschied Polini Schnecke PK / v50 spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied Polini Schnecke PK / v50 spezial

      Hallo zusammen!

      Hab gestern eine Polini Schnecke auf meine v 50 spezial gebastelt,allerdings wars nicht ganz so einfach wie gedacht. Jetzt habe ich gesehen, dass es für PK und die 50 spezial Schnecken gibt. Würde gerne wissen,wo der unterschied bei den Ausführungen ist. Nicht das ich ne PK- Schnecke verbaut hab.
    • Aha. Dachte,es liegt evt. am Fixierungspunkt für den Rahmen. Der hat nämlich bei angeschraubtem Krümmer nicht zum Gewinde in der Motorachse gepaßt. Hab dann zuerst die Schnecke locker an der Mot-Achse und den Krümmer ebenfalls locker am Auslass fixiert, dann alles zusammengesteckt,Feder gespannt und dann festgezogen.