Bremszug vorne - zu lang ?

  • Hallo
    Ich habe nach dem Zerlegen das Problem bei meiner PK 50 S, daß der vordere Bremzug zwar tadellos funktioniert, aber wenn ich den Bremshebel ziehe - Bremst es nur sehr schwach, da der Zug nicht weiter gezogen werden kann. Als ob der Bremszug zu lang wäre.
    Die Einstellschraube am Vorderrad ist leider schon am Anschlag.


    Ausgetauscht habe ich die Bremsbacken, und die Griffe. Nun weiß ich leider nicht weiter.
    Hat mir jemand einen TIP ?


    Gruß
    Ralf

  • Leider nein
    Sonst wäre ja dies kein Problem !


    Die obere Seite ist mit dem "Knubbel"
    Die untere mit dem Schraubgewinde ....

  • du muss unten den BRemszug viel kürzer ziehen , dann klappt es auch

  • Sorry
    Habs gefunden - Ich war blind und habe vergessen am Rad den Zug zuerst durch das Loch zu führen.
    Jetzt funzt die Bremse prima.