Reparaturanleitung für 50N Spezial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reparaturanleitung für 50N Spezial

Tach, ich will an meiner 50N Spezial '81 die Schaltzüge und in diesem Aufwasch auch gleich die Gaszüge (sagt man das so?) nachbessern. Weil beide mittlerweile sehr schwergängig und manchmal fast unmöglich zu bedienen sind. Schafft man es mit einem durchschnittlichen techn. Verständnis und diesem Buch das zu reparieren? Eure Meinung?
      Woran kann es liegen, dass die Züge so schwergängig sind und wie gross ist der Reparaturaufwand?
      Danke!

Chris
    • Züge können altersbedingt einfach nachlassen und schwergängig werde.

Also normalerweise ist es nicht der rießen Aufwand die Züge zu tauschen.

Evtl. wenn man die alten raus zieht ein Draht oder Schnurr beim rausziehn durchziehen, um damit dann die neuen wieder einzuziehen.
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • anscheinend ist das wirklich nicht so der große akt diese züge auszutauschen. kann mir denn aber dieses buch bei meiner 50N Spezial generell weiterhelfen? Ich kenn mich mit den verschiedenen Modellen bzw. Unterschieden und Gemeinsamkeiten noch nicht so gut aus. Das Buch ist ja vorwiegend für PK und PX Modelle.
    • RE: Reparaturanleitung für 50N Spezial

Vespa Fahrer Avatar

stayxclassy schrieb:

Tach, ich will an meiner 50N Spezial '81 die Schaltzüge und in diesem Aufwasch auch gleich die Gaszüge (sagt man das so?) nachbessern. Weil beide mittlerweile sehr schwergängig und manchmal fast unmöglich zu bedienen sind. Schafft man es mit einem durchschnittlichen techn. Verständnis und diesem Buch das zu reparieren? Eure Meinung?
      Woran kann es liegen, dass die Züge so schwergängig sind und wie gross ist der Reparaturaufwand?
      Danke!

Chris

ich hab das buch zum verkauf

nagelneu nur einmal durchgeblättert

bei bedarf kurze nachricht

gruß