Bremmsbeläge wechseln wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremmsbeläge wechseln wie ?

      guten tag ich möchte bei meiner vespa 50 special die bremmsbeläge wechseln aber weiss nicht wie, kann mir jemand helfen?

      hab mal in neinem shop nach bremmsbelägen für das hinterrad gekuckt und da gibt es zwei grössen! wie viel milimeter berträgt die breite der beläge?

      mfg
    • RE: wie wechselt man die Bremmsbeläge

      Die Breite der Beläge kann ich dir nicht nennen. aber du musst einfach den Sicherungsclip entfernen und dann die Beläge jeweils gleichmäßig aus ihrer Befestigung ziehen. Ein GUmmihammer hilft hier manschmal bei fest sitzenden Belägen. Ist ne Sache von 10 min.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]