Rücklicht ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücklicht ohne Funktion

Hallo erst mal !

Ich hab eine P150X ( mit Batterie )in der Mache. Leider komm ich mit dem Rücklicht nicht klar ! Alles funktioniert , Blinker , Bremslicht , Hupe , Vorderlicht.

Rücklicht ohne Funktion , Birnchen ist ok. Wenn ich den Schluessel auf Standlicht (Schalterstellung ganz links ) drehe funktioniert das Rücklicht , Vorderlicht nicht ! Schlusselstellung normal ( rechts ) keine Funktion des Rücklichts , Vorderlicht brennt !

Was ist da falsch angeschlossen.

Danke für die Hilfe

Joh666
    • vom Lichtschalter kommt ein schwarz-weißes Kabel

das steckt oben links am Scheinwerfer...von da geht ein weiteres schwarz-weißes Kabel
      ans zündschloß (6) wird bei eingeschalteter zündung mit gelb und grau(5) verbunden

Rita
    • Hi ,
      ich komm da nicht wirklich weiter. Hab mal zwei Fotos von der Verkabelung gemacht. Vielleicht kennt jetzt jemand den Fehler.
      Danke

Gruß
      J.
      Bilder
      • CIMG0207.JPG

1,16 MB, 3.264×2.448, 43 mal angesehen
      • CIMG0208.JPG

1,75 MB, 3.264×2.448, 45 mal angesehen
    • da is ja alles falsch angeschlossen...... X(

aufs moped hocken und zu mir nach Frankfurt fahren...(oder verladen...) :D

(ich sollte mir wirklich mal ne 0900er nummer legen lassen....und am telefon beraten...) :P

Rita