starker Öl/Sprit verlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • starker Öl/Sprit verlust

      Hallo,
      habe einen starken Öl/sprit verlust an meiner PK xl 2.
      Habe es jetzt lokalisiert und es kommt zwischen zylinder und zylinderkopf raus.
      Habe die schrauebn was anchgezogen aber hilft nicht.
      Was kann ich machen???
      Gibts dafür ne Dichtung?????
      Es ist ein 105ccm satz von polini drauf...........
      Hoffe auf Tips so wie bei meinem ersten problem wo mir super weitergeholfen wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

    • Moin Reapmachine,
      du kannst einerseits mit Dichtmasse arbeiten oder den Kopf etwas auf einer Glasplatte mit feinem Schleifpapier etwas planen.
      Vielleicht hilft auch, das Paket mal auseinanderzubauen und gründlich mit einem Holzspatel zu reinigen.
      Schrauben dann über Kreuz festziehen.
      Meiner sifft etwas am Zylinderfuss
      Roller-aus-Blech
    • ok das mit der dichtmasse werd ich mal in angriff nehmen. ist nämlich ziemlich stark der verlust und das saut natürlich alles ein. incl reifen und so.
      Achja und der sicherungs clip für den schaltzug hab ich gestern schon wieder verloren. zum glück habe ich zwei gehabt und hab jetzt diese kunststoff box ums schaltrad gemacht damit wenn er wieder abfällt nicht verloren geht.