Motor drosselt bei Vollgas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor drosselt bei Vollgas

      Hallo Leute,


      also wenn ich Vollgas fahre hört sich der Motor an als ob der irgendwie nicht richtig durchziehen würde. So ein bisschen als ob der Drosselt. Ab und zu kommt dann noch was und der Motor läuft richtig rund.

      Woran kann das liegen? Motor ist original. Neue Zündkerze ist drin, Vergaser ist auch sauber.

      Welche Düse ist eigentlich optimal? Kann das an der Zündung liegen? Was kostet es ca. die Zündung einstellen zu lassen? Und neue Zündkontakte?



      Ja ich weiss viele Fragen auf einmal : - )



      Danke schonmal im vorraus
    • Dadurch, dass du den CHOKE :D ziehst, läuft die Vespa vom Gemisch her etwas fetter. Daran kann man erkennen, ob deine Hauptdüse zu klein ist. Wenn die Vespa mit gezogenem Choke besser läuft, ist sies

      Bezieht sich aber ausschließlich auf Vollgas, dafür ist meines Wissens nach die Hauptdüse verantwortlich..
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoGod ()