Vergaser haut richtig Sprit raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser haut richtig Sprit raus

      Moin,
      mein 24er Si Versager haut durch den Luftfilter ´ne ordentliche portion Sprit zurück.Und zwar so viel,das die wanne nach ca. 3-4 minuten bis zu einem Gummistopfen im unteren drittel voll ist und alles am Motor runtersaut.Hab den Vergaser überall wo´s geht mit Hylomar vollgeschmiert und dann gesehen,das es auf den Schieber so doll rotzt das es halt oben wieder rauskommt.An der Bedüsung habe ich nix geändert und er lief eigentlich immer Super(166er Malossi).
      P.S.hat euch schon mal ein Dekra Prüfer gefragt ob Ihr noch;Zitat: ganz gesund seid mit sonem Dreckding hier aufzulaufen?
      Noch was,Wenn mir für besagten Zylinder ohne anpassung der Kanäle jemand einen besseren vergaser empfehlen kann..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spinelli ()

    • Also wenn das in die Wanne läuft würde ich mal eher auf den Benzinschlauch oder auf die Dichtung von dem Stutzen wo der Benzinschlauch draufgeht tippen. Glaube, wenn Schwimmer und Co die Übeltäter sind läufts eher ins KuWeGehäuse. Kannste ja im Grunde total einfach testen indem Du einfach den Hahn aufmachst und dann guckst ob bei Motor aus was vollläuft und wenn ja von wos genau kommt.