cosa lenkschloss ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cosa lenkschloss ausbauen

      wie baue ich das lenkschloss bei einer cosa aus? das problem ist, die vespa ist abgeschlossen... oder kann ich einfach einen schlüssel nachmachen lassen, obwohl kein schlüssel mehr vorhanden ist?

      mfg trashhoe
    • RE: cosa lenkschloss ausbauen

      Aua. Am einfachsten wäre in jedem Falle ein 8er Bohrer zum Ausbohren. Dann die Kaskade runter und den kleinen Pin von unten hochgedrückt, dann müsste das Schloss rauskommen.

      Allerdings ist mein Nachbar der Ansicht, das ein beherzt eingeführter Schraubenzieher, der dann auf "On" gedreht wird, den gleiche Effekt wie der Bohrer hat und man weniger Sauerei hat. Die Kaskade muss aber in jedem Falle runter.

      Wenn ich mich recht erinnere, sitzt die Verschraubung der Kaskade aber unter anderem im Handschuhfach.

      O-Oh, das wird schwierig...