unterschiedliche PK XL Gabeln ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unterschiedliche PK XL Gabeln ?

      Hallo
      Ich habe diese zwei Pk XL gabeln da ich die Lenkkopflager bei meiner PK austausche, wolte ich unter umständen eine neue gabel verbeuen.

      Einmal eine Mit langem Dämpfer und einer seitlich unteren Dämpferaufname.


      Mit kurzem Dämpfer und Dämpferaufname unten mit einem Bolzen. Die gabel ist auf meiner Holland PK verbaut.

      Jetzt ist meine Frage welche ist besser. Sind die Bremsen unterschiedlich?

      Ich habe auf Down and forward was von einer Sparversion der PK gabel gelesen. Ist die Untere so eine?
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Die untere ist eine für den Einsatz in der PK optisch modernisierte V50 Gabel. Gabs wie erkannt in vielen Ländern außer in Deutschland. Diese Gabel ist vom Fahrverhalten genauso besch.... wie V50 Gabeln. D. h. erst voll eintauchen und dann erst bremsen. Ich würde auf jeden Fall die Gabel auf dem 1. Bild montieren, die kann alles besser.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Alles Klar danke. Dan hab ich jetzt wohl eine modernisierte v50 Gabel abzugeben :D
      Liegt die Vespa dan vorne höher wenn ich die Gabel mit dem langen Dämpfer verbaue?
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903