Welche Düse für den 19/19 Vergaser und 85ccm Zylinder

  • Hallo
    ich hab eine v50 mit 85cmm und hatte vorher einen 16/16 Vergaser drauf, sie lief auch an die 60 km/h.Hab jetzt umgerüstet auf 19/19 und nur Probleme.
    Ich hab jetzt ne 84 Düse drin hab aber keinen Lehrlauf und Sie läuft immer noch 60. Mit Choke läuft Sie stabil. Wollt ne größere einbauen. Hat jemand Erfahrung.


    Danke

  • Was sagt denn dien kerzenbild? Weisslich, schwarz oder rehbraun?


    Achja..85 ccm..hast du auch die übersetzung geändert? für sonen satz sollte schon die 3.72er drinne sein...die o. übersetzung ist ja nicht für so hohe geschwindigkeiten ausgelegt

  • danke


    Kerzenbild hab ich auch schon mal nach geschaut ist auf keine fall öllig ist eher weiß, wollt noch mal die Zündung einstellen. Ich hab jetzt ne 84 Düse drin, die reicht wahrscheinlich nicht. Die Übersetzung wollt ich eigentlich lassen ist wahrscheinlich auch besser in der Stadt. Weiß aber noch nicht genau.

  • kerzenbild weisslich heisst meines wissens nach zu mager..quasi ist ne größere düse fällig (Bin mir nicht sicher...glaub aber so wars)


    Aber die o-übersetztung ist gar nix für die größenordnung...was hast du denn für einen ? DR?


    aber egal..für 85 ccm ist wohl zumindest ne 3.72er übersetzung nötig...vielleicht tuts beim DR auch nur das pinasco ritzel..

  • dackel .. ist schon richtig
    weiß is zu mager!


    und wennst original übersetzung drin hast, dann ist das nicht gut...
    also du kannst des schon machen... aber der dreht halt dann schnell aus und läuft meistens sehr hochtourig...
    und das dann mit weißem kerzenbild ist schon heftig für den zylinder


    also düse vergrößern!!!


    grüße
    der olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...