px 50 bj. 87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lack, kaskade, schriftzug, lackierte gabel, federbeine (obwohl diese nicht schlechter sein sollten als die originalen).

      Ich würde mir da aber mehr Gedanken um den schweren Rost (durch den mangelhaften Lackaufbau ?) machen

      damit sich der Verkäufer nicht auf den Schlips getreten fühlt falls er das liest möchte ich sagen dass der Preis ja nicht so hoch ist, deshalb das Angebot vielleicht auch ok.
      Aber um den Rost muss man sich durchaus Gedanken machen. Ich will nicht wissen wie das Blech aussieht wenn da mal ne Sandstrahlpistole drübergelogen ist
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • Auch lackierte Bremstrommeln gab's nicht ab Werk. Dennoch ist der Preis bei der aktuellen Marktlage fair, insbesondere wenn der Motor läuft. Wenn du ein bisschen schmerzfrei bist kannst du den ersten Sommer sogar noch fahren ohne größere Aktionen zu starten. Im nächsten Winter müssen Lack und Rost dann aber runter wenn du länger Freude daran haben willst!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys