wie mache ich das richtig mit der nummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie mache ich das richtig mit der nummer?

      hallo leute habe ja jetzt schon mehrfach erwähnt, das ich nen 200er motor am machen bin.

      jetzt nach dem richtigen saubermachen habe ich gesehen, das die motornummer garnet existiert.

      es ist 9DN *517172* eingestanzt !

      das ja ma echt seltsam.

      jetzt möchte ich den motor erst mal auf originale 12 ps neu aufbauen.

      welche kennbustaben müssen denn dann da rein?
      VDE1M ist ja 10ps und VSE1M ist ja 12 ps

      ist ein px motor ohne getrenntschmierung.

      bitte helft mir.

      und wie sollte das fertig eingeschlagen aussehen?

      alles in 1 reihe oder 2 reihig??


      da ich das hier net original hab, kann ich leider auch nicht genau nacharbeiten.

      denn es soll ja schliesslich nicht auffallen


      danke


      gruß dreamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamer ()

    • hi dreamer

      dir ist schon klar das du von den Mitgliedern hier verlangst dir beim fälschen einer MNr zu helfen :huh: ,was natürlich strafbar ist :whistling:

      ich würde dir zB nie raten die alte motorNr mittels 2er hämmer zu beseitigen die fläche dann zu glasperlstrahlen dann die MotorNr 1zeilig zu erneuern und links und rechts neben der Nr einen Piaggiostern einzuschlagen (den du seklbstverständlich nicht im GSF bekommst
      den das ist Illegal

      und somit ist das Topic geschlossen den es ist schon alles geschrieben ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno