Newbie braucht Kaufberatung für PK

  • et 4 für einen Tausender ist ok aber ich glaube da gibt es auch zwei ausführungen injetione und Vergaseer die mit einspritzung würde ich nicht nehmen da die ersatzteile in Deutschland sehr schwer zu bekommen sind und die meiseten werkstätten diese auch nicht reparieren,


    LX ist schon ok aber für den PReis kriegst du sie auch in Deutschland

  • Danke speedbaby ;)


    werde darauf achten, ob es ein Vergaser oder ie Modell ist (ich dachte eigentlich, die hätten alle noch einen Vergaser, auch die aktuellen)


    Mal sehen, ich soll den Typen am Samstag anrufen...auch wenn die ET4 von der Optik nicht mein Favorit ist, so wäre es vom finanziellen Standpunkt vielleicht ein Kompromiss


    Wo in Deutschland bekommt man denn eine nagelneue LX125 für 2500€...das würde mich mal interessieren, der Listenpreis liegt nämlich in Deutschland 1000€ höher (abgesehen davon wohne ich sowieso in Frankreich)