Wo gibt´s Gutachten für PK80 mit 133er DR?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo gibt´s Gutachten für PK80 mit 133er DR?

    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne wissen, wo ich ein Gutachten für einen 133er DR Zylinder in einer PK 80 herbekomme. Ich habe u.a. bei briefkopien.de gesucht, aber nur den 135er für ´ne PX gefunden. Generall finde ich immer nur Fragen zu der Kombination PX80/133er DR.

    Ist das was ich suche so exotisch??? Bin ich anders, oder stimmt etwas mit mir nicht?
    Ich würde aber gerne den Eintrag von Herrn Tüff bekommen, und ein eigenes Gutachten erstellen zu lassen erscheint mir dann doch finanziell etwas zu anspruchsvoll.
    Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe!
  • Da dies rein gar nichts mit Optik zu tun hat, wurde der Beitrag verschoben.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats