pk 112ccm polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 112ccm polini

      hallo,
      habe eine pk 50 mit einem umgebauten motor auf 112ccm polini (19.19e,sito-banane,rennwelle,übersetzung...usw)
      sie stand jetzt seid lägerem in der garage... nach dem ich dann mal den vergaser gereinigt hatte lief sie nur noch im standgas!
      soblad ich einen gang einlegte lief sie nur sehr schlecht und kam kaum in die drehzahlen und tuckerte nur vor sich hin... :(
      wer kann mir sagen was ich jetzt tun kann und worin das problem liegt?!?
      vielen dank im vorraus.
      mfg james d.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von james d. ()

    • da wird der Vergaser zu sein denn wenn sie vorm Vergaser reinigen gelaufen ist .... bau den Vergaser nochmal aus und reinige ihn,kontrolliere auch die Stecker an der Zündeinheit vielleicht auch noch ne neue Zündkerze reinmachen mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Viel Erfolg

      Gruß Michael