PX 200 läuft nach der Winterpause nicht mehr richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 läuft nach der Winterpause nicht mehr richtig

      Hallo,

      habe heute meine Vespa aus dem Winterschlaf geholt und wollte gleich mal das Wetter nutzen und ne Runde fahren.

      Die ersten 10 Kilometer lief sie super, danach fing sie an zu stottern, dreht nicht mehr aus und hatte sogar ein bis zwei Fehlzündungen.

      Was kann das sein?
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • alten Benzin verwendet ??

      Oft lagert sich bei längerer Standzeit dreck ab und setzt dann das filtersieb im Vergaser zu
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno