Vespa et 2 Pickup ?

  • Guten Tag



    Da ich seit neustem stolzer besitzer einer Vespa Et 2 (baujahr 2001 51110km) bin, diese aber nochnicht funktioniert habe ich eine frage


    undzwar habe ich schon wirklich alles ausgetauscht und Sauber gemacht was in diesem Motor drin ist doch er will einfach nicht an.


    Jetzt is meine frage hat meine Et 2 eigentlich einen Externen Pick up oder einen Internen wie es immer bei Vespa ist? da ich dann auch gerne die komplette "Zündanlage" austauschen will.


    mfg,Padi :)

  • hi


    vermutlich wird dir hier niemand helfen können (wollen)
    da es sich hier um ein Forum der Fraktion

    Zitat

    ROST STATT PLASTIK


    :D handelt


    hier bekommst du sicher die antworten zu deinen fragen
    Link zum Vespa Forum für et 2 :wink: ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno