Dr 75ccm verliert an Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr 75ccm verliert an Leistung

    Ich bin nun bald am Ende meiner Einfahrzeit angekommen(320km von geplanten 400+km). Ich habe heute festgestellt, dass die Vespa anfängt Leistung zu verlieren. Ich komme Berge nun nicht mehr viel schneller als mit ori Zylinder hoch. An was kann das liegen. Besteht eventuell auch die Möglichkeit, dass es heute einfach etwas zu heiß war?
    Ich hab mich aber nicht getraut die Gänge auszufahren, da ich noch in der Einfahrzeit bin aber es ist mir eben aufgefallen dass er in den unteren Drehzahlbereichen schlechter zieht. Ich fahre übrigens alles ori und habe ne 72er Hauptdüse weil ne 74 meiner Meinung nach zu groß ist!(Er het gespuckt und wenn ich den Joke gezogen habe isser einfach abgesoffen)
  • eigentlich nich ,denke ich ausser du änderst jetz noch auspuff und sowas,dannmüsste auch wieder ne dickere düse rein würd ich sagen
    aber so kann ich mir nich vorstellen ob das was bringt!

    was aber etwas mehr sound bringt (leistung nur minimal bis gar nich;))
    und auch gesünder für vergaser ist bohre einfach neben die orginal löcher im vergaser nochmal 2-4 stück!

    klingt dann schon ziemlich git finde ich und sie läuft besser finde ich!und es is nich so aufällig wie ein sportluftfilter!

    MFG vesparaver