pk50 xl automatik auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk50 xl automatik auspuff

      hi,
      habe mir (dummerweise?) eine pk 50 xl automatik zugelegt. der auspuff ist komplett durch und somit hat sie nen kräftigen sound. habe einen neuen auspuff bestellt, und siehe da: er passt nicht. also er passt bedingt nicht. ist schon ein auspuff für ne automatik. das stück, welches amn den krümmer kommt, passt nicht. gibt es ne möglichkeit, dieses problem zu lösen? ich bin schon mal soweit, dass ich weiss, dass der auspuff, der wirklich passen sollte, nicht mehr zu bekommen ist. :( oder eben verdammt teuer...
      danke für ratschläge, infos, mitleid und gelächter... :P
    • habe ihn über ebay ersteigert. der verkäufer meinte, dass der krümmer ab kann, dann würde der auspuff passen. ich bin ein nicht wirklich versierter schrauber, also eigentlich habe ich keine ahnung, aber ich würde mal meinen, dass das eine gewagte aussage ist, oder?

      den wirklich "richtigen" habe ich noch nicht bestellt. wollte ihn erstmal ansehen, ob er denn wirklich passt.

      hat jemand nen tip? also grundsätzlich bezüglich des auspuffs und bezgl. der krümmer geschichte?
    • mir fallen nur 2 auspüffe ein die an die automatik passen
      der eine ist der orginale der andere der nachbau des orginale3n und in beiden fällen bleibt der krümmer dran
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik