Unterschied Sito standard zu Sito plus Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied Sito standard zu Sito plus Auspuff?

      Hallo zusammen, ich habe aktuell einen standard Sito Puff an meiner BJ83 PK125. Wer kann mir denn den Unterschied von Sito standard zum Sito plus erklären?
    • der sito plus im vergleich zum sito so ist
      dicker lässt mehr abgase durch

      wenn mehr raus geht geht auch mehr rein

      heißt er ist schneller als der normale sito

      (bei Piaggio ciao auf ori motor norm sito = 3-5 kmh, sito + = 5-10 kmh
      denke bei den vespas ist das im verhältniss ähnlich )
    • ich hab mir heute ne pk 50 xl gekauft der ausputt ist total kaputt (überall löcher). Sie fährt jetzt 60/65 und ist extrem laut. Einen neuen auspuff muss ich sowieso kaufen. Ist der sito oder sito plus straßenzugelassen?
    • Haben beide nen E-Prüfzeichen. Der Sito+ hat zur Erfüllung der Zulassung im Krümmereingang nen Drosselröhren eingeschweißt. Ist mit einem Schweißpunkt fixiert und kann zur Entdrosselung einfach aufgebohrt werden. u.U. auch mit nem Schraubendreher aufgehebelt.
      Damit verliert er natürlich die Zulassung.
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]
    • Unterschied Sito+ zu normalem Piaggio Auspuff

      Ich habe mir einen Sito+ - Auspuff bestellt, weil ich davon ausging, dass mein originaler Auspuff im Eimer ist, da die Vespa röhrte wie ein Panzer.
      Gestern wollte ich den neuen Auspuff einbauen und stellte fest, dass aufgrund einer gelösten und einer abgefallenen Schraube der originale Auspuff sich nur vom Krümmer entfernt hat. Der Auspuff hat zwar etwas Flugrost, schein aber ansonsten i.O.

      Nun meine Frage: Die Vespa (PK50XL) hat einen 75ccm DR Zylidner mit 72er Hauptdüse auf dem Vergaser. Die Vespa zieht mit dem jetzigen Setup und originalem Auspuff
      eigentlich ganz gut an und kommt auf max. 60 km/h Geschwindigkeit. Bringt der Sito + nun noch eine weitere nennenswerte Leistungssteigerung, so dass es sich lohnen würde, diesen einzubauen, oder ich spare mir 65 EUR und sende den Sito+ wieder zurück?!?!? :-7