1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. mono

Beiträge von mono

  • lüfterrad ganz sichtbar machen?

    • mono
    • December 6, 2005 at 21:42

    Klar. Ich hoffe ich denke morgen dran.

  • lüfterrad ganz sichtbar machen?

    • mono
    • December 6, 2005 at 14:20

    Bei meiner ist rumgeschnippelt worden, mir gefällt es sehr gut. Eine Chrom-Lüfterradabdeckung drüber und das Lüfterrad in rot lackiert. Sieht echt gut aus.

  • meine pk50xl läuft sehr scleppend an

    • mono
    • December 6, 2005 at 14:18

    Hey, es ist schweine kalt draussen. Gib Ihr doch die paar Meter. Spiel mit dem Choke. Das ist normal.

    Gruss, Mark

  • Fernllicht-/Hupe-/Starter-/bremslicht PROBLEME bitte helfen

    • mono
    • December 6, 2005 at 14:17

    Schau mal vorne unter der Kaskade, dort findest Du einen verteiler der kompletten Elektrik die vorne und am Lenker verbaut ist.

    Gruss, Mark

  • Vespa drosseln?

    • mono
    • December 3, 2005 at 15:02

    Natürlich. Es gibt da viele Möglichkeiten.
    Aber als erstes solltest Du uns verraten um welchen Typ Vespa es sich den handelt.

    Gruss, Mark

  • P80X mit H4 Scheinwerfer

    • mono
    • November 24, 2005 at 14:36
  • Erfahrungen mit PSP Rennauspuff

    • mono
    • November 21, 2005 at 20:57

    Für ne 50 ist das auch nicht gedacht. Fahre 135ccm

  • Schaltung PX125E

    • mono
    • November 19, 2005 at 11:36

    Na schau an. Wunderbar. Dann noch viel Spass damit.

  • Sito Plus Auspuff

    • mono
    • November 18, 2005 at 07:06

    Ja.

  • Sito Plus Auspuff

    • mono
    • November 17, 2005 at 16:23

    Da mein Tacho ohne Funktion ist, kann ich Dir nichts genaues sagen. Ich habe aber definitiv mehr Durchzug festgestellt.

  • Wartung Anfängerfrage

    • mono
    • November 17, 2005 at 14:50

    Hast Du mal die Zündkerze überprüft, Benzinfilter?

    Gruss, Mark

  • Schaltung PX125E

    • mono
    • November 17, 2005 at 14:27

    Hi.

    Also bei meiner P80X laufen die 2 Züge unter dem Motor nebeneinander in ein Gehäuse rein, welches man öffnen kann. Dort sind die 2 Züge in der Schaltbox angebracht. Die Länge der Züge lässt sich über eine Schraube einstellen. Wahrscheinlich hat sich dort eine Schraube gelöst.

    Einfach mal aufschrauben, sofern es mit meiner P80X vergleichbar ist.

    Viel Glück,
    Mark

    P.S. [SMILIE]Registrierte User sind hier viel lieber gesehen[/SMILIE]

  • Sito Plus Auspuff

    • mono
    • November 17, 2005 at 08:18

    Hi.

    Hab an meine P80X auch mal nen Sito Plus rangeschraubt. Ich hab allerdings 135ccm, was sicherlich den Sound verändert.

    Ich war sehr enttäuscht. Durchzug ist zwar merkbar besser, jedoch ist der Sound sehr sehr laut und unangenehm.

    Ich konnte durch keine Strasse fahren ohne die Blicke auf mich zu ziehen.

    Gruss, Mark

  • Schlüssel verloren vom Lenkradschloss was jetzt....

    • mono
    • November 14, 2005 at 11:38

    Puhh. Schlüsseldienst wird ewig teuer sein. Lass da lieber die FInger von. Zum Ausbau vom Lenkradschloss gibts schon nen Thread. Einfach mal suchen.

  • Erfahrungen mit PSP Rennauspuff

    • mono
    • November 14, 2005 at 09:15

    HiHo.

    Kann mir jemand etwas zu den Rennauspuffanlagen von PSP erzählen? Hab von denen noch nie etwas gehört?

    Woher kommen diese? England, Italien oder woher?

    Gruss, Mark

  • Kauf Vespa 150 Vbb

    • mono
    • November 4, 2005 at 10:16

    Kenne mich bei den VBB net aus, aber wenn er TÜV fertig sein soll, verlange das er den TÜV macht. Den dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite. Später kannst Du bei einem Privatkauf ala "gekauft wie gesehen" keine Ansprüche stellen.

    Gruss, Mark

  • Wichtige Frage

    • mono
    • November 4, 2005 at 08:10

    Mal ein Tipp von mir

    Wenn Du den Roller möchtest um jeden morgen von A nach B zu fahren und etvl. ein paar Berge dazwischen hast, dann solltest Du Dir einen Plastikroller kaufen. Er beschleunigt schneller und tut sich am Berg auch nicht so schwer.

    Suchst Du aber eine Vespa um "Vespa zu fahren", dann ist eine Vespa sicherlich die bessere Wahl. Ähh, welch Satz!?!

    Vergleiche es mit einem Fahrrad mit welchem Du jeden Tag zur Schule fährst.

    1. Stellst Du es in irgend ne Ecke und schliesst es nicht ab und der Zustand interessiert Dich nicht, dann ist ein Palastikroller wohl das richtige.

    2. Stellst Du Dein Fahrrad aber unter einem Dach ab, schaust das es gut aussieht und fährst jeden Tag eine extra Runde um die Schule, dann kauf Dir eine Vespa.

    Gruss, Mark

  • Blinker, Abblend- und Fernlicht viel zu Schwach!

    • mono
    • October 30, 2005 at 16:03

    Kannst Du die Batterie definitiv ausschliessen? Schliesslich hast Du diese als letztes getauscht. Seither hast Du die Probleme.

    Gruss, Mark

  • Kupplung 3 oder 4 Reibscheiben

    • mono
    • October 27, 2005 at 14:01

    Dann reichen doch aber auch einfach stärkere Federn.

  • Sitzbank mit Schloss ohne Schlüssel

    • mono
    • October 26, 2005 at 08:22

    Du kannst mit dem Schloss auch zum Schlüsselmacher gehen. Am besten schon zerlegt. Er schiebt dann einen Rohling hinein. Dann stehen die Stifte in unterscheidlicher Position heraus. Danach wird dann der Rohling angefertigt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™