Schau mal vorne unter der Kaskade, dort findest Du einen verteiler der kompletten Elektrik die vorne und am Lenker verbaut ist.
Gruss, Mark
Schau mal vorne unter der Kaskade, dort findest Du einen verteiler der kompletten Elektrik die vorne und am Lenker verbaut ist.
Gruss, Mark
Natürlich. Es gibt da viele Möglichkeiten.
Aber als erstes solltest Du uns verraten um welchen Typ Vespa es sich den handelt.
Gruss, Mark
Für ne 50 ist das auch nicht gedacht. Fahre 135ccm
Na schau an. Wunderbar. Dann noch viel Spass damit.
Da mein Tacho ohne Funktion ist, kann ich Dir nichts genaues sagen. Ich habe aber definitiv mehr Durchzug festgestellt.
Hast Du mal die Zündkerze überprüft, Benzinfilter?
Gruss, Mark
Hi.
Also bei meiner P80X laufen die 2 Züge unter dem Motor nebeneinander in ein Gehäuse rein, welches man öffnen kann. Dort sind die 2 Züge in der Schaltbox angebracht. Die Länge der Züge lässt sich über eine Schraube einstellen. Wahrscheinlich hat sich dort eine Schraube gelöst.
Einfach mal aufschrauben, sofern es mit meiner P80X vergleichbar ist.
Viel Glück,
Mark
P.S. [SMILIE]Registrierte User sind hier viel lieber gesehen[/SMILIE]
Hi.
Hab an meine P80X auch mal nen Sito Plus rangeschraubt. Ich hab allerdings 135ccm, was sicherlich den Sound verändert.
Ich war sehr enttäuscht. Durchzug ist zwar merkbar besser, jedoch ist der Sound sehr sehr laut und unangenehm.
Ich konnte durch keine Strasse fahren ohne die Blicke auf mich zu ziehen.
Gruss, Mark
Puhh. Schlüsseldienst wird ewig teuer sein. Lass da lieber die FInger von. Zum Ausbau vom Lenkradschloss gibts schon nen Thread. Einfach mal suchen.
HiHo.
Kann mir jemand etwas zu den Rennauspuffanlagen von PSP erzählen? Hab von denen noch nie etwas gehört?
Woher kommen diese? England, Italien oder woher?
Gruss, Mark
Kenne mich bei den VBB net aus, aber wenn er TÜV fertig sein soll, verlange das er den TÜV macht. Den dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite. Später kannst Du bei einem Privatkauf ala "gekauft wie gesehen" keine Ansprüche stellen.
Gruss, Mark
Mal ein Tipp von mir
Wenn Du den Roller möchtest um jeden morgen von A nach B zu fahren und etvl. ein paar Berge dazwischen hast, dann solltest Du Dir einen Plastikroller kaufen. Er beschleunigt schneller und tut sich am Berg auch nicht so schwer.
Suchst Du aber eine Vespa um "Vespa zu fahren", dann ist eine Vespa sicherlich die bessere Wahl. Ähh, welch Satz!?!
Vergleiche es mit einem Fahrrad mit welchem Du jeden Tag zur Schule fährst.
1. Stellst Du es in irgend ne Ecke und schliesst es nicht ab und der Zustand interessiert Dich nicht, dann ist ein Palastikroller wohl das richtige.
2. Stellst Du Dein Fahrrad aber unter einem Dach ab, schaust das es gut aussieht und fährst jeden Tag eine extra Runde um die Schule, dann kauf Dir eine Vespa.
Gruss, Mark
Kannst Du die Batterie definitiv ausschliessen? Schliesslich hast Du diese als letztes getauscht. Seither hast Du die Probleme.
Gruss, Mark
Dann reichen doch aber auch einfach stärkere Federn.
Du kannst mit dem Schloss auch zum Schlüsselmacher gehen. Am besten schon zerlegt. Er schiebt dann einen Rohling hinein. Dann stehen die Stifte in unterscheidlicher Position heraus. Danach wird dann der Rohling angefertigt.
Einen schönen guten Morgen und herzlich Willkommen.
Das erinnert mich an meine P80X. Bei der hab ich das selbe Problem. Zusätzliches Gas geben bringt doch da aber nix, oder? Das säuft die Kiste doch ab.
Also ich muss so 5-10mal treten, nach 1nem Tag stehen lassen, dann springt sie an. Wenn ich dann aber zusätzlich Gas gebe, geht sie direkt wieder aus. Ich warte dann immer kurz, so 1-5 Sekunden, und gebe dann langsam Gas hinzu. Dann läuft sie.
Beim Posting einfach "Board-Codes" durch ein Häckchen aktivieren.
Gruss, Mark
Kauf Dir nen Sito. Der hat ABE und passt auch bei Dir. Ist ein Nachbau des Originals.