Selbst wenn es nicht daran lag, er muss ausgewechselt werden. Die Frage ist nur, wie verhält sich der Regler wenn er "mehr" produziert als abgenommen wird.
Der Batterie ist das egal, die holt sich Ihre 4 Ampere.
Selbst wenn es nicht daran lag, er muss ausgewechselt werden. Die Frage ist nur, wie verhält sich der Regler wenn er "mehr" produziert als abgenommen wird.
Der Batterie ist das egal, die holt sich Ihre 4 Ampere.
Ich wüsste hier niemanden der eine ET2 fährt. Hast Du es den schon bei einem anderen Händler probiert?
Mark
Also das liegt definitiv am Vergaser, ganz klare Einstellungssache. Hast Du schon alles gereinigt um bei Null anzufangen?
Luftfilter, Vergaser und die Düsen ?
Moin,
es könnte auch sein das die Kupplung nicht richtig trennt und Du daher nur den Seilzug neu einstellen musst. Aber das wäre denke ich zu simple, das hätte Dein Freund auch hingebkommen.
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht postest Du ja ein Bild in diesem topic.
Hallo Gast,
reinige die Zündkerze und stell Deinen Vergaser richtig ein, dann sollte das Problem behoben sein.
Gruss,
Mark
Hast Du es schon bei SIP probiert ?
Vielleicht reicht Dir ja schon diese Liste.
Tritt das bei nur Vollgas auf oder auch sonst ?
Vollgas
- Luftfilter dicht, reinigen
- Zündkerze überprüfen
Hallo und Willkommen,
- mach auf jedenfall eine Probefahrt und achte auf ungewöhliche Geräusche oder Verhalten
- Alle Seitenteile öffnen und Zustand anschauen
- Öl könnte auf defekte Dichtungen hinweisen
Mark
16/16 Vergaser oder 16/15F ... habs rausbekommen. Die älteren PK59 XL Modelle haben den 16/16 verbaut, meine beiden Baujahr 91 und 92 haben dden 16/15F drinnen.
Nur um das klarzustellen.
Also ich kenne die V50 Special nicht, aber wenn ich von einer PK 50 XL2 ausgehe musst Du nur am Krümmer die Schrauben lösen, sowie am Unterboden. Dort geht eine sehr lange Schraube in den Topf hinein.
Ich habe diese sogar mal nicht mehr hineinbekommen. Bin dann knapp 3 Monate ohne Befestigung gefahren, ging gut. Dann hab ich diese wieder reinbekommen, ging dann in einem bestimmten Winkel ganz einfach.
So isses halt bei einer PK. Wird aber schon ähnlich sein, oder ?
Mark
Dr.Vespa 16/16 Original Vergaser
hmm,stimmt das ? Dachte immer da ist ein 16/15F drinnen. Zumindest in meiner gelben ist ein 16/15F verbaut.
Mark
Nochmals Danke. Wirklich sehr nett. Ich guck mir das mal aus der Nähe an, und endscheide mich dann ob ich mir das antun will.
Mark
Das wäre nett. Den Aus- und Einpressen hört sich irgendwie nicht "leicht" an, bzw. erfordert Wissen.
Mark
Oh,
dann werd ich damit wohl in ne Werkstatt müssen. Hmm, jemand ne Ahnung wer sowas in der Umgebung von "89077 Ulm" macht ?
Ja, das Problem ist noch aktuell. Dankeschön für den Scan. Wenn sich das Wetter bessert und ich mich auf die Strasse legen kann, schau ichs mir mal genauer an.
Super Sache
Mark
Super, Danke für die Antwort.
Ich schaumal nach wenn der Regen nachlässt. Hab noch ne Woche Urlaub, da müsste die Sonne ja mal endlich wieder rauskommen.
Mark
Wahrscheinlich ist das schon, aber das ist ja kein Problem.
3. Kenne ich irgendwoher *g*. Macht meine auch. 50PKXL2 mit 75ccm und selbes passiert. Ich denke, weis es aber nicht, das es am zu kleinen Vergaser liegt.
5. Ja, der muss runter. Das selbe Problem hatte ich auch mal *g*
Wird abgeschraubt.