1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Fishi

Beiträge von Fishi

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 7, 2009 at 09:43
    Zitat von dark_vespa

    Wenn der Verkauf geplant wird bitte früh genug bescheid geben, damit ich anfangen kann zu sparen... ;)

    den kompletten motor mit auspuff würd ich für vespaonlinemitglieder recht günstig abgeben;)

    ein zurück gibts nihct mehr weil ich schon nen V50 motor gekauft hab :P


    aber trotzdem nochmal zur vespa:
    zzp kann es doch eigentlich nicht sein!? die variable zündung ist doch bei niedrigen drehzahlen bei 16° und bei hohen bei 24°
    wenn ich sie jetzt nicht sauber iengestellt hätte dann wäre zb bei hohen drehzahlen der zzp bei 22° und bei niedrigen bei 14°
    ich dürfte doch trotzdem kein kolbenfresser bekommen weil jeder mit ner normalen zündung führt ja mit 17°

    es ist halt komisch dass der kolben sich 2 mal an der auslassseite geklemmt hat. die kanten hab ich leicht entgradet also dürfte das nicht das problem sein ?(

    :-1

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 6, 2009 at 19:16
    Zitat von Monster

    ich kündig dir die freundschaft wenn die 133er wegkommt. :-8

    verkauf lieber die andere. wird juny zwar nicht gefallen aber die fragen wir einfach nicht. :D

    gruß dom

    :D die rote gehört ja nicht mal mehr mir :D
    hat mein dad mir schon abgekauft :D

    kannst ja mal freundschaft kündigen ;) ich werd dich weiter nerven :whistling:

    und gegen ne schöne sumo dürftest du doch auch nichts haben :D

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 6, 2009 at 10:57

    sry aber s geht nicht anders ;(

    :D

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 6, 2009 at 10:32

    ja ich schau mal und berichte dann ;)

    supermoto gibts nur wenn die vespa weg ist ;)
    also ich kauf mir jetzt keine maschine noch dazu zur vespa :D

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 6, 2009 at 09:24

    ich weißes selber nicht. hab schon mit so einigen leuten geredet und die meinen dass sie auch keine ahnung haben woher es kommt.
    naja der letzte kolbenfresser war mit 80 auf da landstraße also richtig durchgedrückt hab ich das teil nie wirklich.
    hd is die passende drin (siehe weiter oben im topic) abgeblitzt is auf 16-24°,
    das lager hab ich nicht gewechselt!? war ja noch voll in ordnung also hab ich es drin gelassen ?(

    da ich nächstes jahr abitur hab und recht wenig zeit hab soviel zu schrauben werd ich mir ne supermoto holen dass ich sicher zur schule und wieder heim komm und dann schau ma mal weiter ;)

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 5, 2009 at 14:27

    es war wieder ein klemmer ;(
    aber dieses mal war es echt schlimmer. die kolbenringe wurden in den kolben "eingebrannt".
    genau über dem auslass ?(
    naja mal schaun wies jetzt weiter geht....

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 1, 2009 at 12:38

    genau die hab ich drin ;)

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 1, 2009 at 12:22

    hört sich mal so an wie bei mir ;)
    dann werd ich mal nach ner neuen zündkerze schaun und dann muss dass teil wieder laufen :D

  • Lambretta Serveta Lince 125 Fragen

    • Fishi
    • August 1, 2009 at 12:11

    da würd ich mal im gsf schaun ;)
    da sitzen recht viele spezialisten die dir dazu was sagen können. haben ja sogar n eigenes unterforum 8)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • August 1, 2009 at 12:10

    tja label wir werden mit unseren ladys einfach nicht glücklich :D

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 1, 2009 at 09:27

    naja kerze ist rehbraun...vllt sogar ganz leicht schwarz.
    also zu mager eher nicht.

    loch im kolben glaub ich eher auch nicht weil ich gester mal nochmal gekickt hab und da war schon ne leichte kompression da ?(

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 31, 2009 at 16:04

    h4 klapt auf alle fälle. einige freunde von mir fahrn die und die haben keine probleme damit.

    wär ja auch zu schön wenn bei mir alles klappen würde :-1
    gestern nach der schule heimgefahren. plötzlich (ca bei 80) geht sie aus. immer wieder angekickt aber es ging rein gar nichts. sie hatte fast keine kompression mehr ;( ich bin seit dem letzten kolbenfresser ca 100 km gefahren....und nie vollgas.
    wie kan sowas passieren? werd des wochenende mal den zylinder runterschrauben und schauen.
    is aber echt wieder beschissen ;(

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Fishi
    • July 20, 2009 at 15:14
    Zitat

    4) Sonstiges

    Noch einige Hinweise:

    * Spart euch sinnlose Anfragen a la "geb dir 500 EUR" - ich kenne meinen Roller wie kein Zweiter und 3-stellige Almosenbeträge solltet ihr besser dem Kinderhelfswerk spenden, als zu glauben, ihr bekommt dafür eine ordentliche Rundlicht-Fuffi. Dabei interessiert mich auch nicht ob ihr Schüler, Student, arm, hilfsbedürftig, minderbemittelt in jedweder Art oder sonst was seid. Für Witzbeträge wird der Roller nicht verkauft.

    * Das Nachbarskind im Bild wird weder mit dem Roller noch separat verkauft


    der kerl aht echt humor :thumbup:

  • PK 50

    • Fishi
    • July 20, 2009 at 14:57

    für ne XL2 viel zu teuer :thumbdown:

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 18, 2009 at 11:47

    steuerzeiten und so wieter werden dann natürlich schon gemessen und angepasst. also ich hatte nicht vor nur den kolben reinzubauen :D
    dadrum gings ja weiter oben in dem topic hier wie viel man wo ungefähr abplanen muss ;)

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 18, 2009 at 10:57

    ja 24ger ;)

    ja klemmer glaub ich hab ich gefunden: der zylinderkopf war nicht dicht. :+1 als ich ihn auf na glasplatte mit 1000-schleifpapier "geplant" hab hat man richtig gesehen wie ungenau bei dem gearbeitet worden ist :-1 nachdem dann alles sauber ist fahr ich mitlerweile schon wieder. mit neuen kolbenringen. und ales läuft wieder perfekt außerdem hab ich noch das billige sip-öl einmal benutzt. könnte auch noch dazu beigetragen haben ?(


    werde aber trotzdem auf gs-kolben und malossi kopf umbauen;)

  • 50 Spezial springt nicht mehr an.

    • Fishi
    • July 17, 2009 at 17:03

    steck mal die komplette elektrik ab (außer zündspule) wenn das problem immer noch da ist wird es nicht an der elektrik liegen ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • July 17, 2009 at 15:02

    -->scheibenbremse ;)

    edit: pola war schneller und genauer X(

  • PV 125 Leistungssteigerung mit TÜV

    • Fishi
    • July 17, 2009 at 13:42

    110 mitm DR? :D dein schätzeisen is ja seeeeeeehr genau :D

    also ich hät ein gutachten da für nen 133 polini mit 24 vergaser, VSP2 auspuff und eingetragenen 16 PS
    außerdem noch ne ausnahmegenehmigung dass ich keine blinker brauch (da brauchst aber n tüv prüfer der die das erteilt) seitdem es die hella blinker gibts zum nachrüsten ist es eigentlich nicht mehr erlaubt diese ausnahmegenehmigungen zu verteilen :-1:-1:-1:-1:-1:-1

    wo kommst du denn überhaupt her?

  • 6. Vespa Treffen Vohburg 08.08.09 / oder Landshut? Wohin?

    • Fishi
    • July 15, 2009 at 22:30

    bin dabei :D
    außer ich hab wieder n kolbenfresser.

    aber komm leider von der anderen seite....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™