Nicht prügeln Leute . Danke für die Hilfe. Werde berichten wie es gelaufen ist.
Beiträge von ttfb88
-
-
Danke für die Antworten.
Die Vespa steht auf der Terasse auf dem Tisch unterm Sonnensegel und wartet auf den neuen Zylinder. Im topic setup werden Fremdwörter gebraucht, die ich als SR Fahrer noch nie gehört habe Falls jemand hier reinschaut, der eine PK 50 XL automatik meine ist BJ 92 Typenschild steht weder 1 noch 2, hat, oder weiß, was man braucht für den 75 Zylinder, wäre ich für jeden Tip dankbar.
Gruß aus Ostfriesland an den Rest der Vespawelt. -
Auf den nun eingefügten Bildern ist ein Automatikmotor zu sehen.
Da passt als Tuningzylinder nur der Pinasco 75Und da ist alles dabei? Also bestellen , einbau, starten?
-
Dachte, das wäre klar, wegen des E-Starters. Fahre normalerweise eine SR 500. Die Vespa ist von meiner Frau.
-
Danke für die schnelle Antwort
ich gehe davon aus, das der 16/16 der orginal ist? Getrenntschmierung.?
-
Shit
gerade lief sie noch wunderbar und auf einmal ist er da, der Super Gau, natürlich am WE.
Der Kolben sieht aus, alswenn man ihn in einem Schraubstock eingespannt hätte. Von den Kolbenringen, kann man nur noch erahnen, wie die orginal aussehen. Also, was nu? Hab hier schon einiges entdeckt, mit den 75er Zylindersatz. Gibt es von Euch irgendwelche empfehlungen dazu? Ich wohne im flachen Land an der Küste und meine bessere Hälfte möchte im Sommer mit dem Teil zur Arbeit fahren ( 4 KM Stadtverkehr Richtgeschwindigkeit wird durch die Ampelschaltung eingehalten ). Muß keine Rennsemmel werden. Werde mich jetzt erstmal dem E-Starter widmen da das Mistding auch nicht lange genug durchzieht.
Für Tipps,Links usw wäre ich echt dankbar.
Tom aus Ostfriesland