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Beiträge von lillo

  • Vespa 50 spezial

    • lillo
    • February 15, 2010 at 13:56

    das ding ist ja, dass ich ja für 900 euro schon fahrbeireite vespen bekomme, mit denen ich noch n sommer fahren kann und dann restauriere! bei der hier handelt es sich direkt um ein bastlerobjekt! sprich ich kann sie ja nichtmal probefahren da ja der Tank gerostet ist, die Kupplungsseile kaputt sind und schon länger steht!

    Sprich, ich weiß nicht ob der vergaser funkt, ob das Getriebe in ordnung ist, ob überhaupt das fahrwerk zu gebrauchen ist ... und und und! deswegen hatte ich gedacht bei 450,- und schluss ist!

    die auktion ist schon gelaufen, hat aber anscheined niemand gekauft!!

  • Vespa 50 spezial

    • lillo
    • February 15, 2010 at 13:14

    hallo, hab diese vespa entdeckt (mehr fotos hab ich nicht)

    sie ist still gelegt seit ein paar jahren; original papiere und schlüssel sind dabei; Tank ist gerostet; Motor dreht; laut anbieter keine durchrostungen; keine ahnung was die streifen auf der vespa sind;

    Was würdet ihr dafür zahlen???

    Bilder

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  • Mal wieder: welcher Integralhelm?

    • lillo
    • February 5, 2010 at 17:23

    hab mir den shoei xr1100 gekauft!!!

    ich sag nur...


    WAHNSINNNNNNNN! klatschen-) 2-) :-3 :-6 :-7 :D :+2 :love:

  • Eure neuste Anschaffung

    • lillo
    • February 5, 2010 at 17:20

    joah, mein kiefer ist mir doch wichtig!!!!!!!

    Bilder

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  • Motor im eingebauten Zustand (!) reinigen?

    • lillo
    • February 5, 2010 at 12:46

    ich versteh aber nicht warum der motor laufen sollte?? von innen wird wärme erzäugt und von aussen gehst du mit dem wasser ran?!?!? das klingt für mich nicht logisch. aber ihr könntet mich ja des besseren belehren!

    kann ich dann auch mit dem strahler direkt (natürlich mit abstand) ans lüra hinhalten ??

    das mit dem motorreiniger von louis würde ich natürlich erstmal fragen ob der schädlich für den lack ist, wenn ja, dann lass ich es!!!

  • Motor im eingebauten Zustand (!) reinigen?

    • lillo
    • February 5, 2010 at 08:44

    Hallo Leute,

    hab bisschen mit der suchfunktion gespielt, aber nur tipps zu auseinander gebauten motoren gefunden! deshalb wollt ich fragen auf was ich achten soll, wenn ich mein motor reinigen möchte?? hatte vor mim dampfstrahler drüber zu gehen und dann halt noch mit nem motorreiniger von louis!

    Nun habe ich mal gelesen gehabt (finde leider den Beitrag nicht mehr) das der motor laufen sollte wenn ich mit dem dampfstrahler drüber fahr?!?!?!? stimmt das?? ich dachte ich nehm den strahler und fahr da mal sauber überall durch und dann mit dem louis-reiniger auch einfach mal überall sprühen wo man hinkommt???


    Ciao

  • Originalmotor läuft schlecht mit 16.16 Vergaser, was tun?

    • lillo
    • January 21, 2010 at 08:11

    gibt es auch so ein buch ( ) für die 50n / 50l??

    da würde das ja drinnen stehen! würde mir nämlich gern eins kaufen aber weis nicht welches!

  • 102ccm Polini Setup

    • lillo
    • January 15, 2010 at 11:27

    Hallo Leute,

    hab eine v50 Bj. 64 (3 Gang) noch in Italien stehen und will die nun nach Deutschland bringen. Fahre die auch schon in Italien seit 2 Jahren mit deutscher Versicherung.

    Wenn die dann im Sommer hier ist, will ich sie komplett zerlegen und als erstes mit dem Motor anfangen. Das bekommt ein neues Setup und wollte euch fragen ob das so i.O. ist, da ich noch nie was an einem Motor gemacht habe bzw einen ausgebaut habe.

    Das Setup:

    - 102ccm Polini

    http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643568736&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T64&category2=CAT%3ACAT_ZYLINDER%3ACAT_ZYLINDER_ZYLINDER

    - Dellorto Vergaserkit 19/19 mit 19er Ansaugstutzen

    http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643238656&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T64&category2=CAT%3ACAT_VERGASER%3ACAT_VERGASER_VERGASER

    - RamAir Luftfilter

    http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644678592&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T64&category2=CAT%3ACAT_VERGASER%3ACAT_VERGASER_LUFTFILTER

    - Kurbelwelle Mazzucchelli

    http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642794256&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T64&category2=CAT%3ACAT_KURBELWELLE

    - Auspuff Polini Evo

    http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641288384&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T64&category2=CAT%3ACAT_AUSPUFF

    Alles andere bleibt original. Ist dieses Setup OK????? Was für ein Setup empfiehlt ihr??

    Gibt es auch ein Set wo ich die kompletten Lager und co wechseln kann??

  • Welcher Auspuff optimiert mein Setup?

    • lillo
    • January 13, 2010 at 13:17

    Ich hab ja verstanden! wenn man preislich die Sache sieht, dann nimmt man den pep plus 2.0!

    Welcher von den beiden (umgeschwister T5 und pep plus 2.0) ist nun jetzt wirklich zu empfehlen? Bzw, welcher von den beiden bringt mehr auf einer Ori.-Vespa?

  • Erfahrungen mit dem pep 2.0 Auspuff?

    • lillo
    • December 16, 2009 at 15:46

    wurde nun fertig getestet??

    wie schauts aus mim umgeschweisten t5??

  • Sekundär Luftsystem bei 200er Millenium

    • lillo
    • December 16, 2009 at 14:26

    wie gesagt, bei mir ist alles original (also my-puff raus und original ohne sekundärb. rein), deswegen die 116!!

    aber auf der homepage von pep steht sowieso das man mit einer größeren anfangen soll!

    ist der pep 2.0 wirklich so gut?? bzw besser als ein t5-puff für px??

  • Sekundär Luftsystem bei 200er Millenium

    • lillo
    • December 16, 2009 at 14:17

    den empfehle (will) ich:


    den hier hab ich:


    Was hast du für den pep bei ebay gezahlt??

  • Sekundär Luftsystem bei 200er Millenium

    • lillo
    • December 16, 2009 at 13:10

    ich hab ne 116HD und den original Auspuff!

    Aber wenn du noch ein paar Tacken übrich hast würde ich den modifizierten T5-Puff für PX nehmen. da geht anscheinend einiges mehr an drehmoment raus! was mir persönlich wichtiger ist!


    Ciao
    Lillo

  • Sekundär Luftsystem bei 200er Millenium

    • lillo
    • December 15, 2009 at 11:47

    grüß dich,

    hast du noch den original Millenium Auspuff dran??? Wenn ja, dann siehst du wie ein keineres rohr vom auspuff weg führt und am ende eine kleine schwarze box dran ist mit nem filter! Das ist die Sekundärbelüftung!

    Das wird beim pep puff nicht dabei sein! UND DAS IST AUCH GUT SO!

  • Michelin S83 oder Hadenau K58 (NICHT Snow)

    • lillo
    • December 9, 2009 at 22:38

    Super! Vielen Dank! Dann wird es der Hadenau mit Conti-Schläuche!

    Was sagt ihr zu den quitschen??

  • Michelin S83 oder Hadenau K58 (NICHT Snow)

    • lillo
    • December 9, 2009 at 13:54

    hallo, wollte mir gerade ein Satz Reifen für Vorne und Hinten kaufen.

    Die Vespa soll klassisch bleiben und kein Renngummi drauf.

    Nun frage ich mich welcher Reifen von denen besser ist bzw welchen ihr mir empfehlen könnt! Soll ich den Schlauch Vorne und Hinten auch gleich austausche?? Oder doch lieber ein ganz anderen Reifen (aber trotzdem klassisch!!)????

    Dann hab ich noch eine Frage. Und zwar in einer bestimmten Position der Reifenstellung, quitscht es hinten raus wenn ich ganz langsam vor und zurück schiebe! Was kann das sein???

  • PEP Parts Komplettset kaufen?

    • lillo
    • December 8, 2009 at 15:26
    Zitat von spaxl

    Servus,

    ich fahre ja nun schon seit längerem mit meiner PX 125 FL DT (das letzte Modell, das gebaut wurde) rum und langsam überlege ich mir doch ob ich nicht mal ein bisschen was in eine Leistungssteigerung investieren sollte.

    Bei der Vespa handelt es sich um ein Sondermodell, von dem es nur 100 Stück gibt, weswegen ich den Originalmotor unbearbeitet lassen will und mir stattdessen einen Tuningmotor holen will.

    willst du denn alles eintragen??? wenn ja, dann wird das doch sowieso nicht klappen. Oder hat sich da nun was geändert?!?!?!?!?

  • jetzt hats auch mich erwischt

    • lillo
    • July 1, 2009 at 13:21
    Zitat von der Sizilianer

    Boa,
    ich würd den Dieb mal ordentlich Bluten lassen, so ein Idiot echt!

    Wenn mir bescheid gibst was er für ne Schuhgröße hat, mach ich dir dann passende Betonschuhe für Ihn (hehehehehe :D )

    ich hab von meinem grossonkel ein "betonschuhe für jedermann"-kit bekommen! also falls nötig, kann ich auch helfen. :-4

  • Fragen zum Umstieg auf Largeframe

    • lillo
    • June 25, 2009 at 15:01
    Zitat von pkracer

    Im übrigen schätze ich, dass angesichts der momentanen Preise für Primaveras (so ab 1.200 aufwärts) ein Motorrad nicht zwingend teurer sein muss. Ne alte GS 500 oder ähnliches gibts für ganz kleines Geld.

    würde gerne wissen wo es ab pv's ab 1200€ gibt?? :-3

  • Was ist der Unterschied zwischen eine PV125 und einer ET3?

    • lillo
    • June 24, 2009 at 15:50

    wie ist das vom wert (preis) her?? die pv ist etwas teurer als eine et3?!?!????

    was sind realistische preise für eine pv bzw et3??

    fahr im moment eine px, aber will mir demnächst eine pv/et3 kaufen!

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