Beiträge von Beetleturbo

    Hi Leute, brauche unbedingt Hilfe!


    Da der Kickstarter meiner PK 50 XL durchrutschte habe ich den Motor zerlegt und musste feststellen das das kleine Ritsel das vom Kickstarter angetrieben wird verschlissen ist! Nicht der Kickstarter mit den 10 Zähnen sondern das Kleine Ritsel das dann die Vorlegewelle??? oder wie die heist, antreibt.


    Die Welle mit den 3 festen Ritseln könnte auch neu, ist aber fast 100 ok



    Wo bekomme ich diese Teile? vorallem das kleine Ritsel?!



    Welche Vespa Online Shops sind gut?


    Vielen Dank


    MaTzE

    Hi Leutz,....


    Ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen......


    Mein Kickstarter rutscht durch sodas ich die Vespa kaum noch anbekomme,.... was kann ich dagegen tun? Welche Teile muß ich tauschen und wo bestelle ich diese evtl am besten?



    Eine neue Schaltklaue hab ich auch schon hier, da mein 2ter Gang manchmal raus sprinkt,.....
    Kann Jemand evtl kurz beschreiben wie ich zum wechseln der Schaltklaue am besten vorgehe?
    Gibt es evtl. Explosionszeichnungen oder ähnliches im Internet?




    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    MaTzE