Moin..für mich sieht es so aus...das vor und hinter dem Klemmnippel Spliss ist... Früher war in den Klemmnippeln ein kleiner Bleibatzen, der unter die Schraube kommt..wird heute oft weggelassen... wenn jetzt die Schraube Scharfkantig ist, und Festgeschraubt wird, schneidet man den Draht....ich sehe den Fehler im Nippel.
Beiträge von old N°7
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Freude.....vor 9 Wochen Taferl geholt...dann gleich gemault.. 6 Wochen nix machen.-2 Wochen laangsam...aber genug Zeeit zu bestellen
Heute endlich Montiert-----auch die ebay Deco
Vielleicht morgen nach dem Doc mal Vorsichtig ne Runde mit dem Minderleistungsmonster^^
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E Roller.....
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Moin... kann nicht nur am Zug Liegen...sondern auch wie er verlegt ist... widerstand, Reiben, Knicken...irgendwo erarbeitet er sich eine Schwachstelle... und wenn es immer an der selben stelle ist.da mal suchen.... muss er über eine Kante? diese irgendwie entschärfen----besser führen... die Züge können eig schon viel.. auf ZUG...möglichst gerade! Nat. gibts auch Qualitätsunterschiede....Orginal sind tatsächlich besser..
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Urlaubsvideo
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Moin.... Nat kann auch eine zwei Jahre alte ZGP Fehler haben....böser Kupferwurm....,,kalte Lötstellen, Knick oder Klemmung bei Montage... Masseschuss?...kann auch eine Spule einen weg haben...beschädigung Schutzschicht... bei sowas mache ich im Ausschlussverfahren tausch von Billig bis teuer....Kabel Sichten evtl Lötpunkte neu...Zaponlack auf Spule...Pick up...Zündkerze und Stecker...kabel...CDI....evtl sollte man sowas als Reserve Neu haben... und...eine Reserve ZGP...bzw...man kann sich evtl mal eine zum Testen leihen.... wichtig auch Abblitzen.....immer. Hoffe findest desn Fehler schnell... Nat.kann es über Masseschluss auch der Kabelbaum sein....weil Ele arschloch ist
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Moin..... es wird schwieriger....mit der Zeit..früher hat eine Kopie von Fahrzeugen mit gleichem Setup und ein HP4 Prüfstandsdiagramm gerreicht.... Heute fängts an mit BJ...ab 87 wirds schwierig wegen Abgas..dann Lautstärkemessung.. Bremsscheibe Vorne----nicht jeder Prüfer darf Eintragen-.-oder will....wurden schon paar Haftbar gemacht...also man macht auch den Prüfern das Leben schwer... die Lösung--- Prüfer finden der Versiert ist... am besten über Werkstätten...die zb Tunning und Umbau Anbieten---die haben in der Regel einen Prüfer und Prüfstand--- muss man halt Telefon in die Hand nehmen und evtl einige KM hinfahren... mit dem Setup seh ich zum Eintragen weniger das Problem...eher mit der Haltbarkeit...wenn du den 24Si nicht bearbeitet hast----
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Krönchen richten und ab auf die Bühne
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dem Roundhouse kick
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wenn löpt dann löpt
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sorry isjawieder wie Offtopic^^ aber..... Spezialisierung mit Leasing.---schau Dir mal die Armen Harleyfahrer an.....Leasen ihr komisches Stangenwaremoped..--und lassen von einer Werkstatt (Spezialisierte Markengebundene Fachwerkstatt) Zeug ausm Katalog dranbasteln mit Abnahmene um den Wert der Klapperkiste zu Verdoppeln und Individualisiern----DAS IST ARM
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Glaube und Fakten
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Kopfes in die
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Nein..glaube ich nicht,
...dann hätten die Katzen schon alles über den Rand geworfen....
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Flach Denken
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nur links is assi Metrhidsch.... hast nicht noch was für rächts?? dickes Alu zerechtflexn?? gleich noch ne passende fiese Finne
ich feier den Eimer....is auch unheimlich Photogen
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Damals inner Schule war allen klar das ich Kfz Mechaniker werde. Hatte damals schon nen VW Derby besessen. Mit 16. Aber wie es heute noch immer ist wollte ich nur meine Kisten feddich machen. Nicht andere. Und wenn ich mir die heutigen Autos so anschaue bin ich echt froh nicht an diesen mit Elektronik vollgeballerten Gehhilfen zu schrauben. Und Oldtimerwerkstätten sind rar. Hier inner Nähe gibt's eine. Der macht aber nur Borgward.
Warum auch nicht..wieso nicht Spezialisieren..wenn man irgendwo eine Stärke hat..und es sich leisten kann..... bei uns in der Nähe gibts einen alten Sattler....der nur Sterne nimmt..und sich die Autos Aussucht...immer Top...
Ich könnte mir zb auch nicht vorstellen..für Oettinger zu Arbeiten
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