Beiträge von old N°7

    dann versuch die mal in der Schweiz auf die SStrasse zu bringen...ja..deff ein Schweizer Preis^^

    rassmo ..nat trink ich auch Kaffee....Gefiltert oder aus der Bialetti..nicht dauernd Bier...auch klar...mir gehts um die oberflächlichkeiten. Miit Münchner Rohrlenkerfahrern siitz ich max zusammen, wenn sie ihr Urbanes Refugium verlassen, und auch fahren, und evtl sogar Ahnung davon haben. Mit einem Smart würde ich nicht zu einem SL Treffen fahren, auch wenns derselbe Konzern ist..egal..das ist eig oberflächlich...vielleicht würde ich es tun....aber drausen Parken, und zu Fuss rein und SL Ansehen....weils nicht passt..Genausowenig wie es nicht passt, unter einem tread die überschrift nicht lesen... zb zeigt her eure scooter...und stell ein Bild meiner Couch drunter :D es ist dasselbe wie mit Clubs....zu einem Stammtisch gehn, nette leute treffen, ein Gespräch anfangen..über Roller...dann wird Dir das Wort verboten weil der Präsi den Statuten Ordner rausholt, und theoretisch eine Ausfahrt plant, miit Absicherung durch Versicherung, Polizei, Anträge etc...nicht eine Welt.kenne genug verrückte diemit dem Schaltroller ans Nordkapp Fahren oder Spanien, die Kisten selber zusammenschrauben aus Müll,

    de man helfen kann, da auch was zurückkommt. die ihre mopeds Jahrelang haben, selber aufbauen Repaiereren...und wenn was zuviel ist, auch zu eine Ordentlichen Preis weitergeben.....eig das was Szene geschimpft wird....und leute wo jetzt nur kohle haben, sich ne SS oder Egig Aufauen lassen passen halt schwer rein..... kaffee gefiltert...

    zugute halten kann man schonmal, das er kein Felgensilber genommen hat..... aber ich muss mir jetzt gleichmal den katalog rausziehen, dachte nicht das der M1 125ccm hat....dann will ich den auch.....das Zeitproblem wird das Muffensausen sein, das er nach einer Kontrolle nichtmal mehr Porsche fahren darf, evtl das 12k Moped Eingezogen, und er einen Kollegen braucht, der ihn raushaut. Schön wenn man meint, man hat Kohle...also kann mans machen...und überlegt dann hinterher^^

    Cafe Latte? was ist das? GTS Smoothie?

    Entweder Gefiltert...oder beim moped Ungefiltert....

    da stöhren mich die 15km Abstand auch nicht.... GtS passt nicht zu mir...die sind eh zu schnell....wird verm. noch schlimmer wenn die auf e-scooter umsteigen.. bei einem Bier Benzingespräche führen ist was für meine Mentalität..... über was reden GTS und E-scooter Fahrer?? Auf dem Niveau bin ich leider nicht.........

    es ist ne sch...Zeit.... von fahren mal garnicht reden.. das letzte wo ich hinwill ist unverschuldet ins Krankenhaus zur Zeit.... also weiter untermotorisiert über Feldwege ist okay... das letzte woran ich zur zeit Denke is ne Latte

    möchte ja nicht des gscheidhaferl sein und dich treiben wohin du nicht willst....

    a) ele ist Arschloch

    b) die Kabel wo iich seh sind kagge

    c)mach die komplett neu

    d) besorg Dir nen sehr guten Lötkolben

    e) oderDu gehst zu jemanden der sowas kann

    mein Nachbar kann Radio,Fernseher,Kaffeemaschinen etc..und zgp auch ;) fürn kasten Bier, lutscht er das ding noch sauber und Misst.

    f) Streiche chrumpfschlauch,....und für die durchführung ein bugsierrohr bitte

    das blödeste bei einer elektrischen bastelei ist unterwegs eine kalte lötstelle, kupferwurm etc....kann man durch saubere arbeit elemenieren bei kabelsalat..... Schaumal ob in der Nachbarschaft ein Biertrinkender Rundfunkmechaniker im Keller sitzt...:)

    kann mich gerade nur über Querdenker aufregen..und die anderen... diese Woch hat die Nazikeule zugeschlagen....

    die leut werden echt immer blöder..von wegen...Lungenkrankheit... es geht aufs Hirn...

    habe bei einer Kundschaft Hausverbot bekommen....warum? war ein eisebüro, hab mich gewundert über den emsigen Betrieb (zu Corona Zeiten) Gefragt ob sie den überhaupt noch Tickets Verkaufen? Ja, viel nach Afrika..... für mich unverständlich durch die Gegend zu Fliegen..und nur gemeint...besser waeren One way tickets..... Anruf bei der Geschäftsleitung..ich hätte mich Fremdenfeindlich geäussert.. naja..sollte echt die klappe halten..heist ja auch nichtmehr lockdown, sondern shutdown...von Shut up...

    Naja, der Rahmen unterscheidet sich doch signifikant, nämlich durch das Loch neben dem Benzinhahn, oder?

    jein....weil es beides gab..und alle anderen Teile passen... das gösste crux zwischen alt und Lusso, ist eig, Beinschiild andere Wölbung, und Zündschloss..den rest kann man leichter ändern, Aussenverschluss auf innen umbauen, Ölschauglas zuschweissen etc...