meinst Du, bei Ihm waere beim Erbe alles Fair? Das istn ANWALT ![]()
Beiträge von old N°7
-
-
achja.. für vorne liegt jetzt noch ne kurze Gabel und eine Grimeca classic Teilhydraulic NT^^
und bin immernoch im Low Budget berreich..
also unter dem Betrag was ein Händler mit Garantie nimmt
-
ist auch gut..weil besser... hat die gute Rally gabel driin^^
-
2 und 3ter gang? hattest den Tannen baum auseinander.. und die räder in richtiger
reihenfolge auseinander gelegt, und wieder genauso zusammengesetzt?? -
jein^^.. evtl..aber keine 10 Jahre^^
Deine hat Blinker... heisst schonmal montage. erstauslieferung Deutschland.
Papier dabei? evtl steht irgendwas von Augsburg.... Montage etc -
die Veloce ist mein heimlicher favorit^^
-
Bj 78 hätte schwarzen Tacho. schwarze Gummis, Rücklicht-Dach in Mopedfarbe,
3 Kanal Motor, Deutsche hatten Lenkerenden-blinker und Batterie.
wenn fragen hast, gern -
erzählmal..Bj?.. Bilder?
wie gesagt..ist nicht falsch.. findest selbst im wiki..falls nicht glaubst..
Sprint hatte Trapetz, die überarbeitete Rundkopf...und anderen motor Schrieb sich dann "Sprint Veloce"Da weisser Taco.. verm. auch weisse-graue backengummi und griffe..dürfte sich es um eine frühe handeln
72-73?? -
-
-
Durchfrostung?? hab grad wieder so ne Gänsehaut

-
jaaaaaaa......die kann was

wie ich es mache..weiss ich noch nicht.. vielleicht Galvanisch.... soll halten..
würde statt silber lieber bronce sehn^^ wie eine Schiffsglocke^^ -
den bgm kannst auch stecken...
Lüra Kranz runter, box drunter, abdüsen, spass haben..
der Dr ist nicht schlecht, sind halt hundert eu mehr..allerdings auch
leistungstechnisch nochmal ein plus -
die cosa spaltet- hätte ich nicht übermass,...lange Beine...und waere von der Sitzposition so eingeschränkt
hätte ich eine..scheiss auf die optik..sie sind billig und fahren..
2tes manko... 2te oder 3te hand kommt der Wartungsstau..wo sich bei ihr sehr fies rächt..
an dem komplizierteresn Bremssystem.. wo keiner regelmäsig schaut..
und hinterher teuer wird... man kann den wert schnell verdoppeln.. wenn man auf Kaufpreis den ausstausch des
Bremssystem dazurechnet. -
weil es wohl 2 gibt?
vielleicht soltest darüber heute nacht resümieren, was Du möchtest, und inwieweit
Du kompromissbereit bist?
Leistung ist ein Plus, überall wo ein plus ist, hat es auch evtl andere auswirkungen..
ich fahre jetzt schon ein paar Jahre, immer ohne elestart, glaub es, das geht
hat nat. noch die nebenwirkung, wenn der Kranz weg ist, das umsonst nochmal mehr leistung anliegt,
da das lüra leichter wird...
nur mal als Gedankenspiel^^
und der BGM ist Deutlich Drehwilliger als der DR.. -
zwischen 1 und zei wird wirklich in 2 prägnanten Modellen unterschieden..
1° zweikanalmotor und trapetzlenker
2° Dreikanalmotor und Rundlenker..
wurden zwischendrin zeitgleich Produziert.. gibt einige wenige Überschneidungen
aber es gibt sie^^
Da nach deinem profilbild ein rundkopf verbaut ist, ist es wohl nicht die Sprint, sondern die Sprint Veloce,
heisst Sprint 2, mit Dreikanalmotor, kontaktzündung, vorläufer des Px Motors,
die ersten P150x wurden mit eben demselben Motor Ausgeliefert. -
ja und? Elestart ist für.....

aber dann marschiert die kiste^^ -
Schade...war ne schöne Zeit

-
alles ned schlimm
-
am besten mit, einweghandschuhe, bischen auf die fingerspitzen, und beidseitig dünn auf die papierdichtung auftragen,
dichtflächen vorher Staub, Fettrei und trocken machen