was willst mit einem kaputten Tacho?
Das Ding ist Resteverwertung pur^^
Beiträge von old N°7
-
-
vielleicht hab ich nur längere Haxn
??proportional..
unfahrbar -
we will see^^
-
ja ne, is klar - zur allgemeinen belustigung bin ich schon dringesessen..
hatte nur das problem (Türe hab ich tatsächlich zubekommen) das ich dann weder kuppeln kann..
lenker im weg
Bremsen kann
lenker im Weg
Gas geben kann
Lenker im Weg
Lenken kann..
beine im wegdas Ding wurde Deff, an Neapolitanischen Durchschnittserwachsenen (also 1,58) Angepasst^^
-
Latex Tuxido
-
hab mir schon einen für 24 angeschaut... der war leider ohne service Heft

-
was ist daran Falsch???? "Das es richtigrum" ist???

A-Typisch für Dich...würd mich auch stören
xd -
Freue mich wie die Schneekönigin, heute neuen Tüv aufs Gespann bekommen....
Gentleman, the saison beginns
-
ergiebt 255liter 1:50
bei nem Ø-verbrauch von 3,5L/100km
Sind das 7285,7km
ja eben^^ keines meiner Mopeds läuft unter 4,5l...und was mach ich mit dem restlichen 3/4 des Jahres??rassmo@ Geil...noch nie gesehn, die sind cool (Y)
-
Glückwunsch!
Jetzt sieht es richtig scheiße aus!
Gefällt mir
Ich Gratuliere zu dem Extravagant beschissenen Geschmack
Dito 
Edith: es ist nicht einfach, nicht nachgeahmt zu werden

-
Jap..isn Klassiker.. der "Einstiegs-Ferrari"! einfach Der Ferrari schlechtin, bekommt man sogar recht günstig...
leider Unterhaltskosten wie ein 25m Yacht
Schade...hätt ich auch gernEdith: obs dafür ne AHK gibt??
-
Raufassertapete in der Keramik
-
Ist schon richtig, die Toolbox der SS50/90 passt in die LF nicht rein, also anderen Tank suchen,
welche wo optisch passen, gehn nicht zwingend mehr als original (8l) rein, macht für mich von der praktischen seite
auch kein gewinn, es psst wenig unter die Bank, im durchstieg den Sack, da geht mehr Variabel...
wenn schon der Tank zwischen den Beinen, dann auch gleich den Motor drunter....
ne, isn Roller.... Beinschild, kleine Räder, Durchstieg.so solls auch bleiben... -
naja... hätte man schon richten können, neues Beinschild, neuen Tunnel,Stossdämpferaufnahme Schweissen....
die Nummer gibts noch... -
Wenn ich nen Tank zwischen den Beinen will, gehts billiger und schneller^^
Dann brauch ich keine Vespa
-
Auflösung:

Irreperabler Rahmen..mehr Morsch als sonstwas ohne Nummer.. wird zu Decko-zwecken ins Wohnzimmer als Radio gestelt
das Ding ist so scheisse.. das schon wieder gut ist^^ und nein, gebs nicht her^^
noch bissl Klimbim drann aus den 80iger und gut^^ -
mir habens das beste enthalten..den Arsch...
nix zum Hinsetzen gefunden
-
selbst suizid
-
Interessantes Thema... es gibt sicher leute die meinen vieles darüber zu wissen,..
Fakt: Anzahl Produktion nicht bekannt.. Denke über 20ig ist sehr Vage..sinds vermütlich nicht..
die Basis waren damals 125 Nasenkolbenmotoren Direktgesaugt... sie wurde teils für den Renntrimm leichter gemacht zb
Alu statt Blech, grössere Gaser etc... je nach Einsatzweck präpariert Langstrecke..waren die meisten, mit dem Zusatztank..
mit 3 liter kamen die auch nicht aus^^
wenn man Bedenkt, Anfang 1950 waren die motoren bei ca 4-5 PS..die der sei bei dem Doppelten.
ich konnte eine Live Erleben und hab mich mit ihr ein Rennen über 30km Dolomiten gegeben (sprint veloce).
sie sind aber alle Diva´s.. Anspruchsvoll.. Marktwert kann man mit einer schönen Eigentumswohnung Gleichsetzen. -