mit Hilfsmitteln wie....
Beiträge von old N°7
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alles hart geben
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Selbstzündung
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Komisch...das die nicht anspringt
wie immer, ausschlussverfahren....neue Kerze rein... Warmfahren, kerze raus----wenn nur schwarz...zu Fett (Bedüsung) oder Ölsauger... Mal Öl Ablasen, Menge Kontrollieren, 250ml, evtl Schnupperrn (Benzin).Nat kann auch Schwimmer..oder Nadel hängen. Aber eigentlich sollte sie so auch nicht nur schlecht anspringen..sondern auch schlecht laufen....
also..erstnochmal meit neuer kerze versuchen..und dann mal weitersuchen
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Beamtenlaufbahn
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eines der besten Covers ever!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der typ is zu krank
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Prinz von Bell Air
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Wulle Wulle
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Der verkauft mit VB unter dem Wiederbeschaffungswert...klingt irgendwie komisch...wer soll die kaufen?
Einer, der später vielleicht, weil ihm das tolle Ding einer geklaut hat, seine Kapitalanlage verdoppelt hat?
Werde nicht schlau, daraus, dass man den Wiederbeschaffungswert mit angibt beim Verkauf und dann soweit davon seine VB setzt.
Herzliche Grüße
Christian
Es wird wohl nicht nur mir so gehn,..das wir keine 7500 sehn...es ist und bleibt eine 200er Lusso.... Werkstattkosten reinrechnen...vielleicht noch vollen Tank und Luft in die Reifen? ich wünsche Ihm Gutes gelingen...wenn er es schafft...will ich für meine pX 19.000^^
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Orginalgetriebe? Kurbelwelle 48 oder 57 Hub? 20 oder 24er Vergaser? Kuplung 21,22,23?
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hy,,kommt wirklich auf die Höhe an.... wenn sie schwarz ist..verölt..springt sie nat schlecht an... mit sauberer kerze springt sie gut an? dann ist sie für da unten zu fett...vielleicht hilft es schon.... Benzinhahn vor dem abstellen eine Zeit vorher zuzumachen.....Abgesoffen ist sie nicht?
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Okay.... auch noch mein Senf dazu.... Öl gibt es viel.... SAE30 ist ein Einbereichs-ÖL.....was ich jetzt gelernt habe..... in der Familie gibt es mehrere Vorkriegsfahrzeuge.....in diesen wird im Getriebe ausnahmslos SAE30 Verwendet.... warum?......die Eigenschaften.... Fliesfähigkeit..und Binden von Ablagerungen. Früher gab es fast keine Filter..und wenn..naja..ein Blech in der Wanne zb..um Partickel die im Sumpf unten sind,...nicht wieder hoichgespühlt werden. Das SAE30 bleibt auch bei Temperatur relativ Zäh..im Vergleich zu modernen Mehrbereichsölen.... Vespa hat keinen Filter---ist ein Traktormotor... ich halte es wie mit meinen anderen Fahrzeugen...Regelmässigen..2x im Jahr Ölwechsel....dann hällt alles länger.... PS..ÖL wird nicht alt..grössere Gebinde senkt den Preis... meine Marke waere Addinol... 250ml dann 1,60.....
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Rasierklinge
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schaumal...hier sieht man schön den aufbau.... ich vermute...das schloss...
TUTORIAL SC- Vespa PX Lusso Zündschloss einbauen Montage Lenkschloss Vespa PX - YouTube
das letzte Häckchen..die arretierung wird nicht einhacken.... evtl jemand mal von Innen mit gewalt..mal zerlegen...ansehen..evtl neues verbauen... hier noch ein Video...mit Cafe gehts^^
Sostituzione bloccasterzo pk/pk xl - Vespe tutorial - YouTube
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Moin...es gibt 2.....eine ohne Blinker..und eine für Deutschen Markt...mit Blinker und Batterie... das Problem ....zb bei deutscher mit Batterie...der Gleichrichter..bzw Batterie die als Puffer dient... als Wiederstand..... ohne Wiederstand...wird es Dir die birnen dauernd durchbrennen.... es gibt mehrere möglichkeiten... entweder wiederstand dazwischen..oder..mein Favorit..auf 12v Umbauen... Guter Zündfunke..keine Wartung mehr..viel besseres Licht
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