Beiträge von old N°7
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Es ist deffenetiv ein deutsches Model... die 2 bzw 4 Fachblinkanlage steht im Zubehörkatalog....und das nur in Augsburg.
also ab Werk.
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naja... wenn man sie aus dem Eck rauszieht... komplett zerlegt, Revidiert, komplettiert und aufarbeitet..
ist wenigstens der Winter rum... und einige hundert euro weg(wenn mans machen lässt..viel mehr)
oder man sucht nen Dummen, der möglichst viel Geld für viel Arbeit zahlt^^
finde 500 fair....herrichten.. behalten...so eine gelegenheit kommt nichtmehr
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Passt doch..Mann soll doch Schwarz tragen^^
freu mich..das meine Finger gerade wieder auftauen^^
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kann passieren...kann man ja alles wegmachen
Der User unter mir hat jetzt völlig was anderes im Kopf
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schon gesehn? mit Garantie^^ uiui..auch mit Folie?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…qc5zLUzwk-nV4R4
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ja ...die machen auch laune

Der User unter mir nimmt lieber den Radweg
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Wenn es einfach wäre könnte es jeder. Also anstrengen! Erfolgsmeldung heute Abend?

jaja...hab nicht augegeben.... Murphy hat immer wieder mitgespielt
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je, war so..seit 1978 haben alle elektronische zündung
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mit viel Schaf
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Heute ist die Neue Welle für den 125er Puzzle Motor gekommen

fehlt nur noch die Fudi..und ein 24er Si

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der woche nö..aber heut abend.. clips reingefallen.... 3/4std gefischt grrrrr
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ne..ich bin der LKW..
Der User unter mir meidet in der Freizeit die Autobahn
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wenn lieber alt..und neu Augbauen..da würde ich trotzdem zur PX Alt raten...
allein schon optik.... von der Lusso der grosse Tachometer ist nicht jedem seins... sonnst noch unterschied Kaskade, Rückspiegel, Fussmatte
Lenkschloss.. optisch... Technisch ist die alt auch vom Kabbelbaum einfacher...
Vorteil der Lusso ist eig nur die bessere Gabel (20mm Statt 16mm) aber die kann man Tauschen... kostetet nicht die Welt.
meine Empfehlung waere sowieso eine 125er oder 150er, da man relativ leicht Leistung Optimieren kann... zb durch einen 177er Satz.
bei der 80iger mehr Aufwand....Getriebe Länger setzen,. andere Kurbelwelle etc.
bei den neueren kann auch die Mehrkostenfabrik Tüv mit der ASU nerven... 40ig euro für nichts jedes mal.
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Seriennummer braucht man nicht.. für Lusso gibt es ein paar untrügliche Zeichen,.. Grosser Tacho mit Tankanzeige, Getrenntschmierung mit Ölpumpe,
grosse Vergaserwanne.. diese haben in der Regel einen Innenliegenden Simmerring und eine Ablaufbohrung. Meine Vorgehensweise waere erst einmal
herauszufinden, welcher Motor- Setup- Zustand..letzte revision? Lange Standzeit?? Durch lange Standzeit verspröden die Simmerringe.
wo ist das Hinterrad Nass? links oder rechts.? kann es auch vom Vergasser kommen...?
auf jeden Fall mal die bremstrommel abnehmen und sichten.Bremsbeläge feucht? Trommel innen?
auch bei Lusso kann man Ausenliegende Simmerringe Verbauen, man sollte das Ablaufloch unten aber Verschliesen, evtl bei einer revision
ein gekapseltes Lager verwenden.
Empfehlen kann man auf jeden Fall immer das Schneider Buch
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Hölle Hölle
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Schade ums Moped