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  2. sideshow

Beiträge von sideshow

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 18:01
    Zitat von Cirlu

    Und wenn du den Motor schon so weit auseinander hast, bau auch noch die Welle für die
    Schaltbetätigung raus und erneuere den O-Ring.
    Du ärgerst dich über nichts mehr, als wenn an dem fertigen Motor Öl aus der Schaltwelle tropft.

    würd ich gerne, aber siehe oben.
    ein kolleg von mir ist au da aber wir sind bissl planlos

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 17:59

    also entweder verstehe ich was falsch oder ihr :rolleyes:

    1. also die Antriebswelle wo die Gänge drauf waren kann ich nur drehen! mit raushauen ist da nichts weil da noch die Steine (mit der Gabel) in der Führung sind!
    ich kann also die welle nicht raushauen weil sie mit den steinen verankert sind! Das ding sizt im Lager und in den steinen. ich kann das ding in keine richtung hauen wegen den steinen. wie man auch auf dem foto sieht....

    2. der kupplungskorb(primär) oder wie man das nennt ist aus dem lager drausen, nur bekomm ich ihn nicht raus weil das gehäuse im weg ist!.....
    sind das zwei teile?

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 17:01

    eben der kupplungskorb und primär bekomm ich auch nicht raus! bekomm morege die neue übersetzung und bekomms nicht raus

    lager sind gut

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 16:27

    da ist doch noch das lager drin. da geht nichts

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 16:16

    muss das überhapt raus wenn ich nur die siemenringe wechseln will und ne 3.0 übersetzung einbauen wil oder kann ich es vl drin lassen?

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 15:36

    so schauts aus

    Bilder

    • CIMG7391.JPG
      • 161.23 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 231
  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 15:10

    die welle sitzt bei mir nicht schräg die lässt sich im kugellager drehen aber mehr isst da nicht

  • neues setup (Empfehlungen)

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 14:39

    hab ich !! 4 fach malossie ^^
    sind das nur 2 siemenringe?

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:56

    kurbelwelle hab ich draussen, dank der hitze!

    aber das mit dm ausfädeln peil ich nicht!


    die kleinen steine muss ich nicht rausbauen

  • Universal Grundierfarbe aus der Dose vom Maler

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:43

    muss ich mich entschuldigen! hab gedacht matt wird auch ein wenig poliert! dachte das liegt am klarlack(mattklarlack, metallicklarlack oder sowas^^)

  • übersetzung

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:40

    Danke jetzt hab ichs geschnallt! das kleine wär das pinasco und das andere ist das grosse das mit dem kleinen verzahnt ist wo man motorspalten muss ^^

    DAnke vielmals

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:38

    bitte komm nicht weiter bzw will nichts kaputt machen^^

  • neues setup (Empfehlungen)

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:37

    Sorry steffan hab dich übersehen! aber du hast recht! klassisch war immer mit trommeln!
    Also die 3.00 übersetzung kann ich bestellen und schnellst möglich eibauen. Zylinder tendire ich auf den polini 102er(gut und günstig)
    Vergaser hmmmmm hab zur zeit 16.16, auf was muss ich da umrüsten ? 19.19 oder noch grösser?
    was muss ich noch machen bei dem setup?

    Also nen neuen dichtsatz und siemenringe hab ich?

    Lager sind noch gut!

  • neues setup (Empfehlungen)

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:26

    was spricht gegen den selben von pinasco? vorteile nachteile

  • neues setup (Empfehlungen)

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:17

    102 ccm hört sich gut an ^^ was ist eigentlich standart übersetzung ? 4,7 richtig? ALso 3,00
    Dann brauch ich keine Kurbelwelle oder sonst was wechseln?
    gutevTrommelbremsen müsste auch noch gehn oder?
    SIP sagt der sei für die Stadt? und nicht für Langstrecken touren?
    DANKE MULIN

  • übersetzung

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 13:04

    ja v50^^ sorry
    also gibts doch nur ein ritzel und man muss den motor doch nicht spalten?
    dann haben die nur nen anderen namen bw zähne

  • übersetzung

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 12:29

    also wenn das pinasco ritzel unter der kupplungsplatte montiert wird, wo wird dann doe zb 3.0 übersetzung geändert?
    Es heisst immer primär übersetzung ändern! aber ist das pinasco nicht ein primär?

    bitte klär mich da mal einer auf! Primär und pinasco! ich hab irgendwie nur ein ritzel. eben das unter der kupplungsabdeckung neben dem kupplungskorb!
    wo steckt das andere?

    hab nur noch ein ritzel aber das nennt sich kickstarter ritzel...


    sorry aber ich komm grad gar it klrr^^

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 11:05

    hey Jungs hab 2 kurze Fragen zum Spalten!

    1. Wie bekomm ich den Kurbelwellenteil aus der sima Hälfte? siehe Foto

    2. Wie bekomme ich die Antriebswelle aus der anderen Hälfte? (es hängt an den Schaltsteineen die in der Führung sind! ich kann schalten dann tut sich was aber die Schaltsteine sin immer in ihrer Führung! weiss nicht was alle mit ausfädeln verstehen! siehe foto

    Bilder

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  • neues setup (Empfehlungen)

    • sideshow
    • July 22, 2010 at 10:49

    bitte würd mich freun :wacko: :wacko:

  • neues setup (Empfehlungen)

    • sideshow
    • July 21, 2010 at 17:24

    Freaks meldet euch! ICH WILL MEHR als nur rumtuckern,
    also ab 85 ccm aufwärts was empfiehlt ihr mir? Ich will nen tukkersound und Berg hoch soll sie schon gut ziehen da es hier bei mir schon ab und zu hoch und runter geht ^^

    welches Ritzel soll ich bestellen? bzw wer kann mir was günstiges anbieten? ?(

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