1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

übersetzung

  • sideshow
  • July 22, 2010 at 12:29
  • sideshow
    Profi
    Punkte
    3,050
    Trophäen
    1
    Beiträge
    514
    Bilder
    2
    Wohnort
    am Bodensee
    Vespa Typ
    v50 special
    • July 22, 2010 at 12:29
    • #1

    also wenn das pinasco ritzel unter der kupplungsplatte montiert wird, wo wird dann doe zb 3.0 übersetzung geändert?
    Es heisst immer primär übersetzung ändern! aber ist das pinasco nicht ein primär?

    bitte klär mich da mal einer auf! Primär und pinasco! ich hab irgendwie nur ein ritzel. eben das unter der kupplungsabdeckung neben dem kupplungskorb!
    wo steckt das andere?

    hab nur noch ein ritzel aber das nennt sich kickstarter ritzel...


    sorry aber ich komm grad gar it klrr^^

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,508
    Punkte
    61,958
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,815
    Einträge
    10
    • July 22, 2010 at 12:31
    • #2

    Dreht es sich um deine V50? Wenn ja sag Bescheid dann verschieb ich dich zu Smallframe. Aber soviel ich weiß hat das pinasco-Ritzel einfach eine andere Zahnzahl als das Orginal. Dadurch ergibt sich die geänderte Übersetzung. Nix primär.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • sideshow
    Profi
    Punkte
    3,050
    Trophäen
    1
    Beiträge
    514
    Bilder
    2
    Wohnort
    am Bodensee
    Vespa Typ
    v50 special
    • July 22, 2010 at 13:04
    • #3

    ja v50^^ sorry
    also gibts doch nur ein ritzel und man muss den motor doch nicht spalten?
    dann haben die nur nen anderen namen bw zähne

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • Leixner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Punkte
    1,177
    Trophäen
    1
    Beiträge
    222
    Wohnort
    Ingolstadt
    Vespa Typ
    V50R
    • July 22, 2010 at 13:14
    • #4

    Das andere Ritzel is unterm Kupplungskorb.

    Das kleine lässt sich ohne spalten ausbauen. Fürs große muss man den Motor spalten!

  • sideshow
    Profi
    Punkte
    3,050
    Trophäen
    1
    Beiträge
    514
    Bilder
    2
    Wohnort
    am Bodensee
    Vespa Typ
    v50 special
    • July 22, 2010 at 13:40
    • #5

    Danke jetzt hab ichs geschnallt! das kleine wär das pinasco und das andere ist das grosse das mit dem kleinen verzahnt ist wo man motorspalten muss ^^

    DAnke vielmals

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

Ähnliche Themen

  • PX80 Übersetzung herausfinden ohne zerlegen

    • piaggio c7
    • December 15, 2017 at 13:49
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Primär übersetzung

    • Gabs_Polini177
    • August 16, 2017 at 19:29
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Keihin pwk 38

    • Hausiwrobel
    • July 30, 2017 at 18:40
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Übersetzung bei 75ccm verändern ?

    • Judgejudge
    • July 13, 2017 at 21:30
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Ständig CDI kaputt

    • andi303
    • June 28, 2012 at 19:28
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • PX 80 Übersetzung 65/23 Sinnvoll für 177ccm Zylinder ?

    • PX-racer
    • April 19, 2017 at 17:49
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™