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  2. Schwarz und schön

Beiträge von Schwarz und schön

  • Wie am besten den Bezinschlauch Tauschen

    • Schwarz und schön
    • August 21, 2008 at 16:55

    Die Idee ist prima!!!

    Aber muss ich vei dem Bezinhahn noch beachten??
    wenn ich oben die Schrauben vom Tank löse kommt der Hahn mit oder muss ich den vorher demontieren??

    das ist meine größte Sorge weil ich nicht weiß wie ich das anstellen soll, da er ja forn and er Karosse montiertist und zur Fußbank hinaus schaut.

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • Schwarz und schön
    • August 17, 2008 at 20:13

    Wenn du den Motor ablässt /ausbaust stellst du am Besten einen kleinen hydraulischen Wagenheber drunter! Damit kannst du ihn dann ganz langsam herunter lassen wenn du die Schraube hinten am Federbein demontierst! Ansonsten hätte ich hier was für dich! Ist nicht ganz das selbe aber da kannst du dir zum Ausbau ein paar anregungen abkupfern!

    zylinder umbau 50 auf 75 ccm mit bildern

  • Wie am besten den Bezinschlauch Tauschen

    • Schwarz und schön
    • August 17, 2008 at 19:52

    Und wie mache ich das? Was muss ich dabei beachten ?? Was ist mit dem Bezinhahn??

  • Wie am besten den Bezinschlauch Tauschen

    • Schwarz und schön
    • August 17, 2008 at 19:07

    Servus miteinander!!

    Habe eine Frage, woman mir hoffentlich einfach helfen kann.

    Ich habe ein Leck im Bezinschlauch und und möchte ihn erneuern.Ich fahre eine Pk 50 Xl II Autom. Wie kann ich am einfachsten den Schlauch tauschen Wenn möglich ohne Tank ausbauen.

    Vielen Dank im Voraus!!

  • PK 50 xl Baujahr 1991 springt nicht an wenn sie warm ist, geht nicht ins Standgas!

    • Schwarz und schön
    • April 27, 2008 at 20:34

    Ich habe mich am We mit einem geschicktem Bekannten an meine Vespa gemacht.
    Wir haben den Vergaser ausgebaut und haben Festgestellt, dass der Vergaser einwandfrei ist, allerdings was ich dahinter sah machte uns beiden Angst.
    Hinter dem Vergaser ist der Übergang zum Ansaugstutzen welcher mit einer Querschraube vershehen ist. Diese Schraube war komplett lose und war der Übeltäter der Falschluft und ich konnt von Glück reden, dass sie nicht mit angesaugt wurde. In ihre Führung hatte sie bereits Gewindeabdrücke gedrückt.
    Ich weiß nicht wie sie sich lösen konnte aber auf jeden Fall Glück im Unglück gehabt.

    Danke für eure Antworten

  • PK 50 xl Baujahr 1991 springt nicht an wenn sie warm ist, geht nicht ins Standgas!

    • Schwarz und schön
    • April 24, 2008 at 15:54

    Hallo meine lieben,

    habe die Vespa meiner Eltern wieder heraus geholt und stehe vor folgendem Problem:

    Wenn ich mit der Vespa fahre geht sie Beispiel Ampel nicht ins Standgas sondern säuft ab.Im Anshluss darauf muss ich ca. 10 min. warten bsi ich sie wieder zum Laufen bekomme bzw. sie anspringt. Ein weiteres Problem ist wenn ich mit ihr Länger fahre ist sie manchmal kurzdavor abzusaufen und ich habe bei voller fahrt kompletten Leistungsabfall erst wenn ich zwei dreimal am Gas drehe kommt sie wieder hoch.Was mir auffällt ist das wenn ich die kerze heraus nehme, dass die Kerzw zwar nicht nass ist, aber sie am Gewinde immer einen Ölschmierfilm hat, was ja eig. auch nicht normal sein kann oder???
    Habe den Luftfilter gereinigt, das Loch im Tankdeckel kontrolliert, eine neue Zündkerze eingesetzt.
    Da ich leider nicht wirklich versiert bin was dieses Thema betrifft hoffe ich hier auf eine Lösung.

    MfG

    Schwarz und schön

  • Wo kann ich einen Vergaser bestellen

    • Schwarz und schön
    • April 18, 2008 at 20:11

    Ich beziehe meinen Teile von http://www.rollershop .de das ist zwar eine sehr dünne Webside, aber einfach eine email schreiben mit Baujahr und Typ + Problem und du bekommst so ca. nach 1 1/2 Tage später eine Mail ob er es hat und wenn was es kostet. Ist sehr gut bestückt.

    Nicht von der schlechten Homepage täuschen lassen!


    Mfg

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