Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Bei der PK s wird sie am Rahmen unter der Kaskade befestigt.
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Bei der PK s wird sie am Rahmen unter der Kaskade befestigt.
Gib mir einen Tag und du hast das Foto.
Die Hupe wird am Rahmen verschraubt und mit Hilfe eines Winkels hinter die Kaskade gehalten.
hab gedacht vielcht 1000?
weniger wäre auch nice
Na dann bleib leiber beim 75er DR.
Beziehst du die 1000,- auf die kommplette Restauration oder nur auf den Motor, sowie das Eintragen der Tunimngmanahmen?
Man soll den Tag net vor dem Abend loben.
Du hast ne PX alt (BJ vor 1984) bei der u. A. Hupe und Blinker über Batterie laufen.
Lade die Batterie nochnmal oder kauf dir ne Neue. Wenn du dir ne Neue kaufst würde ich gleich ne Gekapselte nehmen.
Fals du dich zum Kauf eines Sito+ entscheiden solltest, hätte ich hier noch einen neuen, originalverpackten für 60,-
Aber ich eine Frage zum "lüftungs"-loch bei Polrad: Wird da echt Luft reinge"ramt" ?
Bei deiner V50 dient es dazu den Unterbrecher einstellen zu können.
mitt loch nix luft reingerahmt
mitt loch können brecher voll krass einstellen
Interesse an Tachos und eventuell and der Banane.
Gibts Bilder von den Teilen??
Der Haken an der Sache dient dazu, den Benzinschlauch zu führen bzw. zu halten, damit sich dieser (bei der Montage) nicht einklemmt.
Den Verschleißungsgrad der Kolbenringe erkennt man daran, wie dicht die Enden dieser zusammenliegen, nachdem man den Ring ohne Kolben in der Zylinder eingeführt hat.
Neue, bzw neuwertige Kolbenringe haben praktisch keinen Spalt zwischend den Enden, Verschlissene schon.
Dabei zu beachten ist, dass die Kolbenringe in genau den Zylinder eingesetzt werden müssen, in dem sie laufen sollen/gelaufen sind.
Der Mist ist auch, dass die Banken die Kontonummer nicht mehr mit dem Namen des Empfängers abgleichen müssen.
Wenn die Polradmutter Schlüsselweite 17 hat ists der kleine Konus
Wenn die Polradmutter Schlüsselweite 19 hat ists der große Konus
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch zufällig mal einen Roller wie diesen hier geschlachtet, verschrottet, verunfallt, einen Rahmen übrig und
hat die Papiere übrig? Wenn ja, dann meldet euch bitte.
Wieso suchst du die denn? Bei nem originalem Roller wie deinem, sollte es keine Probleme geben neue Papiere zu machen, fals du die Papiere nicht mehr hast.
Außerdem wärs in meinen Augen eine Schande, eine neue Rahmennummer in deinen Roller bei diesem Zustand einzuschweisen, insofern du das vor hast.
Um, das Lüfterrad bei der GS zu demontieren brauchst du keinen Abzieher.
Wie Gandi schon richtig schrieb, ist der Abzieher quasi in Form eines kleinen Segerrings vor der Mutter auf der Kurbelwelle integriert.
Die drei Schrauben können dir egal sein. Lass sie so wie sie sind.
Du musst lediglich die mittig Sitzende Mutter lösen. Diese drückt dann von innen auf den davor sitzenden Segerring und löst so das Polrad.
Wenn du mit dem einstellen des Unterbrechers fertig bist (Ist dir klar wies geht oder soll ichs nochmal erklären?) entfernst du den im Polrad sitzenden Segerring, montierst das Polrad wieder und setzt anschließend den Segerring wieder ein.
Im Stand lässt sich eine Vespa konstruktionsbedingt nicht durchschalten.
Am besten schiebst du den Roller, dann kanste schalten.
Mehr Sinn würde es allerdings machen, wenn du den Roller nicht zum Schalten schiebst, sondern den Motor anmachst und fährst.
Sobald der Motor läuft solltest du in den ersten Gang kommen, dan fährste an und schon lässt sich der Roller durhschalten.
Die haben mich hier in Frankfurt auf der Zeil schon angesprochen, um Anschauungsmateriel zu kaufen, als der Circus von dem Typ hier war.
Ich war mit Freunden in meinem Alter unterwegs. Der glaubt also wirklich, dass es seinen Verein noch gibt wenn meine Generation mal ins Gras beissen sollte.
Find ich "festhaltenswert":
(21:37:44) PaulaP: ich hatte mal n Lungenflügel in der hand
(21:38:10) PaulaP: war ein sehr besonderes gefühl
(21:38:11) Dackeldog:
(21:38:54) Maxi66: mhmhmh lecker!
(21:39:13) PaulaP: die war aber nicht frisch, sondern präperiert
(21:39:28) PaulaP: es war weich und gummiartig zugleich
(21:39:46) Dackeldog: nicht teergeschwärzt
(21:39:55) PaulaP: doch
(21:40:00) PaulaP:
(21:40:06) Maxi66: bei wiki gibts unter raucherlunge geile bilder
(21:40:11) Maxi66: oder bei google bildersuche
(21:40:12) Dackeldog:
(21:40:49) Maxi66:[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:loB4Sa7lsNzx8M:]
(21:40:52) PaulaP: Ich war auf der Ausstellung Körperwelten, war da schon mal jemand
(21:41:01) PaulaP: so schlimm sah sie nicht auc
(21:41:03) PaulaP: aus
(21:41:08) Maxi66: ein grund net zu rauchen, oder
(21:41:59) V5A1Tler: ja, ich war dort
(21:42:09) PaulaP: und wie fandest du es?
(21:42:19) V5A1Tler: war geil
(21:42:33) PaulaP: ich fand auch sehr spannend
(21:42:44) Maxi66: wenn man seinen kärper dem typen von den körperwelten nach seinen tot übergibt gibts sofort 25.000
(21:43:02) Dackeldog: bäh ihr komischen menschen
(21:43:11) Dackeldog: na des wär schon ne überlegung wert
(21:43:19) PaulaP: das ist rein wissenschadtlich
(21:43:34) Maxi66: da fänd ichs persöhnlich besser seine organe zu spenden oder gleich alles der forschung zu überlassen
(21:43:39) Maxi66: und net dem verrückten
(21:43:53) PaulaP: Da hast du rech
(21:43:54) PaulaP: t
(21:44:07) Maxi66: aber um mal das thema zu wechseln und da ich gerdae esse gibbet mal nen lustiges Bild:[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:-DeIGhZTP11YIM:]
(21:44:24) PaulaP: aber wann hat man schon die möglichkeit den menschen von innen zu betrachten
(21:44:38) ChatBot: schrotti89 wurde ausgeloggt (Timeout).
(21:44:41) Maxi66: wenn männer ihre Augen wo anders hätten..............
(21:44:58) Dackeldog:
(21:45:08) PaulaP: max
(21:45:16) Dackeldog: oh gott, der war echt geil
(21:45:44) PaulaP: hmmm irgendwo habe ich den witz verpasst
(21:46:07) Dackeldog: warscheilnich weil du weiblich bist
(21:47:01) PaulaP: vielleicht
Dichtmittel sind meiner Meinung nach überflüssig, wenn man ne neue Dichtung verwendet, da es je nach Dichtmittel ne Scheiß arbeit ist das Zeug wieder wegzukriegen.
Was ich auchschon ein paar mal hatte: Irgendein Ahnungsloser hat Dichtmasse verwendet die nicht benzinbeständig war. Besonders lustig ist dies, wenn man kein Geld für ne neue Dichtung hat, und nur Dichtmasse benutzt die wie gesagt nicht spritbeständig ist und keinerlei Dichtung verwendet.