Das ist die andere Hälfte des vermutlich gleichen Motors, also auch für Schalter ungeeigent.
Beiträge von Maxi66
-
-
Das passiert wenn man einen Vollspasten ans Steuer lässt!
Und nein, ich bin nicht gefahren!
Motor hatte ich letzten Dezember erst auf!
Desweitern hat die Nulpe die Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Die Schaltgabel, Das Getriebe, das Lüra in Schrott verwandelt.
Das Motorgehäuse ist noch an der Schaltgabel und dem Lager, welches das limaseitige Ende der Haupwelle führt ausgebrochen.Naja, die Eltern vom Spasten haben Geld und dürfen jetzt erstzmal bluten.
-
Das italienische Pressblech kannst du getrost in die Tonne kloppen. Macht nur viel zu viel Krach um Nichts!
-
Gereade nochmnal das Thema durchgelesen:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Klingt böse, aber nachdem man jemand Mist erzählt hat und der infolge seinen Motor beschädigt, sollte mir der gesunde Menschenverstand rechtgeben.
Ist nicht so gemneint wie es sich eventuell anhört!
Und der Motor einer PX 80 ist des aufm Bild auch nicht!
Was fährste denn? Ne PX oder ne SF??????????????
-
1. Polrad ab
2. Alle Schrauben lösen die, die die gehäusehälften zusammenhalten lösen
3. Kuluseitig auf den Tannenbaum (Also des Ding was durch deinen Kupplungskorb guckt) und KurBelwelle abwechelnd (am besten mit nem Gummihammer) schlagen und so den Motor öffnen
4. Hinterradwelle in Richtung Lima, raustreiben. Also Kuluseitig draufschlagen.
5. Kicker runterdrücken--> Ritzel fällt raus
6.Sicherrungsring der Primärübersetzung lösen, den du hinter dem Kickerritzel findest.
7. Übersetzung in Richting Kulu raustreiben. Also Limaseitig drausschlagen
8. Alle Veschleißteile wie Kickergummies mit wechseln, sowie verschlisse Lager und andere Teile
9. KAUF DIR NE DVD ZUM THEMA MOTORÜBERHOLUNG -
-
Naja, die Geschichte ist so:
Ich habe hier auf der zeil mitten in Farnkfurt einen RIESIGEN Leopard mit der Vespa umgefahren.
Und um dem Leopard die letzte Ehre zu erweisen, werden seine gesamten Überreste an Vespen verarbeitet, da ihm ein solche das leben gekostet hat.
Ein Drittel des Felles wurde schon verrabeitet: KLICK
Und ja, der gesamte Roller soll so werden!
-
Baut ihr den Motor beim Martin zusammen?
-
Ich komme Morgen (eher gesagt heute) mit nem Freund und Rita wird ebenfals dort sein.
Am SO wird der Frankfurter Vespaclub dort hinfahren.
-
1. Das Wetter
2. Wäre ich heute fast von der Schule geflogen/Evtl. kassier ich noch ne ANzeige wegen NICHTS
3. Karre zickt rum
4. Meine beiden Omas nerven mich übers Telefon
5. Meine Mutter nervt
6. Nach der Schule noch gearbeitet, auch wenn die Arbeit eigentlich Spaß mact wars heute einfach zu viel.
7. Bin ich müde wie sonst was
8. Das Wetter soll Morgen auch so Scheiße sein
9. Wochende wird mich meine Oma wieder nerven -
neues Schloß einfetten vor dem Einbau, damit es sich schön rein- und rausziehen lässt
Fett kann verharzen und hat daher im Schloß nichts zu suchen.
Gut sind Teflonspray (und dem Hörensagen nach Graphit)
-
Bei mir funzt die Zitatfunktion auch schon seit längerem nur sporadisch....
-
Er meint, dass du den Rahmen quasi verschrottest wenn du beim Bohren Mist baust.
Also die Schlossaufnahme, und wenn die hin ist, ist es wirklich Sch****!
-
1 Schraube unter dem Emblem der Kaskade
2 Schrauben im Handschuhfach die Selbiges auch noch halten -
-
An der Hupe ist ne Schraube drann, spiel mal an der rum während du hupst....
-
@ Vespafabi Original von Guliari oder Repro?
Auf was soll sie? Wenn es ein Reproteil ist kannste mir mal die Passgenauigkeit und Qualität beschreiben?
Danke!
Ontopic: Eine King & Queen Sitzvbabk von Guliari.
-
Wenn es die von deinem Avatar ist, ist es eine normale PK 50 S (ohne Lusso).
Die Lusso gab es auch nur 85 (und ein paar in 86).
-
71 warens aber nur am Anfang
Am Ende warens 70 Roller
-