Wenns dir weiterhilft mach ich nen Bild vom Tacho, habe hier einen NOS liegen.....
Ich habe dich nicht vergessen, keine Angst, meine neue Digicam kommt aber erst Anfang nächster Woch und die Alte will nicht mehr.....
Wenns dir weiterhilft mach ich nen Bild vom Tacho, habe hier einen NOS liegen.....
Ich habe dich nicht vergessen, keine Angst, meine neue Digicam kommt aber erst Anfang nächster Woch und die Alte will nicht mehr.....
Meine Sito Banane (die ich auch nur besitze weil ich sie für lau bekommen habe) habe ich Ende Oktober montiert und ca. am Jahreswechsel war sie durchgerostet. Als ich sie montierte war sie neu. Elender Futkram!
Kerzenbild=schaut die Elektrode deiner Kerze braun, weiß oder schwarz aus
Nimm ne W5AC von Bosch und gut ist!
Und wie man eben im Chat erfahren durfte ist dieser jemand auch im Forum untzerwegs....
Das Massekabel an der CDI dient lediglich der Funkentstörung....
Ohne das Kabel sollte auch alles funzen, lediglich die Grünen finden es nicht lustig wenn du dann an der Ampel neben ihnen stehst, da sie dann nurnoch ein rauschen in ihrem Funkgerät haben.....
PS. Wegen sowas gibts auch keinen Bebber beim Tüv, vorrausgesetzt er merkt es überhaupt...
@Nichtrauchender Raucher : Einfach nur geil!!!!
Bei Schlachtung Interesse am Stern!
Ontopic: Ersatzkolben für meinen T5 Pinasco
Link geht net........
Die Innenzüge sind wie PKracer schon schrieb identisch...
Und auch bei normalen Zügen nimmt man für gewöhnlich Teflonspray....
Nur Teflonspay zur Schmierung nehmen!
Eignet sich auch perfekt zur Schmierung von Schlössern......
So, war gestern, naja, inzwischen schon Vorgestern das Schnorrermofa besuchen und muss sagen für die Mittel die zur Verfügung stehen/standen schauts wirklich gut aus. Ich möchte nicht wissen was ein Akt es war die Beulen rauszubekommen....
Eigentlich fnde ich das Projekt ja inzwischen voll Sch***. Als ich da war wurde meine ehemalige Pinascobanane aufgearbeitet....wie konnte ich sie nur verschenken? Die schaut mal richtig geuil aus! Ich will sie wieder!
menno...
Auch nochmals herrzlichen Dank für die geschenke Tachowelle für ne PX und den Bolzen für die Bremstrommel und das Scheißen des Krümmers!
So, gute Nacht...oder ist es schon Morgen?
Mit wieviel PS und Km/h ist sie denn eingetragen?
Es gibt von VDO einen Nachrüsttacho der im Tachokörper ein Glasfenster hat, wodurch die Sofitte die hinterm Scheinwerfer sitz den Tacho beleuchtet.....
Wenns dir weiterhilft mach ich nen Bild vom Tacho, habe hier einen NOS liegen.....
Ich habe auch eine von ihm für meine T5.
Die sind doch abselut top gearbeitet von ihm...War wirklich überrascht als ich sie in den Händen hielt...
Ontopic: Einen Ofenkäse der jetzt gerade im Ofen seine wohlverdiente Trockensauna nimmt. Zusammen mit nem nackten Baguettebrötchen....
Alle Kupplungsbelege der verscheidenen Smallframes passen untereinander.....außer die der XL2....
Alle Smallframes haben nur eine (große) Kupplungsfeder, nur die XL2 hat 6 kleine und passt daher nur bei der XL2 und niergends anders, es sei denn man verbaut auch den XL2 Kuludeckel, Andruckpilz und Kulukorb, dann kann man auch die Belege der XL2 in einer anderen Smallframes fahren.....
Edith: Ich seh ja jetzt erst die Bilder von meinem Krümmer! Das ging ja fix! Sieht gut aus...Herrzlichen Dank!!
PS. Biste am Freitag gegen 16.30 z Hause? Weil da bin ich eh in Isenburg, würde sich ja anbieten....
Brauchste ne kommplette Tachowell oder nur die Seele? Habe ich gestern total vergessen zu fragen....Ein paar arme Seelen habe ich noch hier!
Auf den ersten Blick sieht die PK handwerklich aber gut gemacht aus....
Um die Reifen von der Felge zu bekommen, lasse ich erstmal die Luft ab, dann sprühe ich erstmal WD40 drauf
Das Öl sollte nach Mäglichkeit jedoch keinen Weg ins Innere finden!!
Geht auch normalerweise ohne Öl.
Lege die felge mit der großen Hälfte nach unten auf den Boden, dann stellst du dich auf die felge. dann setzt du deine Hacke gegen den Rand der Felge, sodass der Rest deines Fußes auf dem Reifen ist. Dann verlagerts du dein gesamtes Gewicht auf den einen Fuß der auf dem Reifen ist. Und schon macht es plop.....
Dann legst du die kleine Felgenhälfte mit den Stehbolzen nach oben auf den Boden. Die große Felgenhälfte mitsamt reifen legst du auf die kleine felgenhälfte, sodass die Stehbolzen der kleinen Felgenhälfte zwischen den löchern auf der großen Felgenhälfte aufliegen.dann stellt du dich auf die felge. Dann setzt du deine Hacke gegen den Rand der Felge, sodass der Rest deines Fußes auf dem Reifen ist. Dann verlagerts du dein gesamtes Gewicht auf den einen Fuß der auf dem Reifen ist. Und schon macht es wieder plop.....
Der Reifen nimmt so auch keinen Schaden!