1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • Eure neuste Anschaffung

    • Maxi66
    • February 10, 2010 at 21:11
    Zitat von Basti_MRC

    gsf toolbox,

    Von wem gekauft??

  • Hochglanzpolieren von Bremstrommeln

    • Maxi66
    • February 10, 2010 at 16:58

    Selbst ist der Mann.......

  • Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?

    • Maxi66
    • February 9, 2010 at 22:08

    Habe ich...

    Habe ich heute aber in der Schule vergessen, und Integralhelm ist dann doch angenehmer, vor allem wenn man schneller als 50 fährt.....

  • Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?

    • Maxi66
    • February 9, 2010 at 21:58
    Zitat von Schwidi

    Eben ne Stunde mit dem Auto hinterm Maxi66 durch Frankfurt hinterher gefahren.War dann gut durchblutet, das Gesicht vom Maxi, als wir bei leichtem Schneetreiben ankamen... Respekt! :thumbup:


    Und, geht doch ganz gut ab, meine PK..... :D

    Ich habe heute die revolutionäre Feststellung gemacht, dass ich nen Integralhelm brauche.... 8o8o

  • Tacho für Vespa 50 R

    • Maxi66
    • February 9, 2010 at 21:03

    Brauchst keine neue Gabel....

    Tachoantrieb geht so rein...eventuell ist sogar schon einer trinnen! Also, marsch, marsch in die Garage und nachgucken! :D

  • Problem bei kablembaumbeschaffung!

    • Maxi66
    • February 9, 2010 at 18:25

    Ebenso wie Blinker.....Auch deutsche Rundlenker haben meist kein Bremslicht/Blinker

  • Kickstarter rutscht manchmal durch

    • Maxi66
    • February 9, 2010 at 17:15

    Bilder vom Rotzel machen und bitte hier reinstellen!

  • Reifenfrage

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 20:33

    Dafür haben wir auch massig Rabatt bekommen, weil es der Typ in der Vertragswerkstatt auch erst gemerkt hat nachdem sie montiert waren.
    8 Jahre sind schon extrem, aber ein paar Jahre kommen häufiger vor....

  • P80X Blinker und Rücklicht gehen nicht

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 18:38

    Bei der PX alt läufen Blinker, Hupe.. über die Batterie.

    Lade sie mal wirklich voll, nicht nur so, dass die Hupe leicht krächts und guckle dann mal was passiert....

    Birnchen haste aber kontrolliert, oder??

  • Reifenfrage

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 18:35

    Es kommt aber auch öfters vor, dass ein neuer Reifen beim Händler verkauft wird, obwohl er schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat. (ist meinem vater z.B. beim Auto passiert, da wer ein neuer reifen 8 Jahre alt)
    Dies ist aber nicht weiter schlimm, da Reifen in der regel vor UV-Strahlen geschützt gelagert werden (Nicht in der prallen Sonne) und somit nicht aushärten. Deise kann man noch bedenkenlos fahren...

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 18:29

    Du beschwerst dich, dass alle Türsteher denken das Punks versifft sind und selber bezeichnest du alle Türsteher als Anabolikaopfer? :pinch:

  • Schmoilfräm Schwidi PK 50 S Lusso

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 17:19

    Bis auf den großen für die Kurbelwelle kannst du von mir auch noch die Simmerringe haben. Also den bei der Bremstrommel und den Limaseitigen.

    Wie viele neue Schlösser brauchst du denn? Alle 6 neu oder nur teilweise?

    Züge kommplett oder nur die Innenzüge??

    Einen Halbmondkeil habe ich noch für das Lüfterrad!

    Tachowelle kommplett oder nur die innere Seele?

    Kupplungsbeläge muss ich mal gucken..Glaube aber eher das ich nurnoch welche für die Xl2 habe...


    Willst du die reellen Namen der Spender auf der Reuse verewigen oder nur deren Nicks? Ich will das meine Name am größten und auffälligsten geschrieben wird!! :D:D

  • V50 Leistung optimieren

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 16:52

    1. Ich denke das deine Tuningmaßnahmen noch im Tahmen beliben wedren, deshalb denke ich das du die kontaktzändung bebehalten kannst....

    2. Wenn du eine Banane willst, nimm die originale und nicht die von Sito!

    3.Bei deinem Baujahr ist normalerweise schon die "gute Kurbelwelle" verbaut, das heißt sie wird es auch aushalten wenn du ne Banane verbaust...

    4. Was hast du vor? Eine Leistungssteigerung oder nur nen Auspuffwechsel? Stecktuning a la DR, oder Motor spalten?? Meiner Meinung nach kann man bei eine Fuffie erst von einer erwähnenswerten Leistungssteigerung reden wenn man mehr als 130ccm hat. Aber naja....

  • Umbau auf 115ccm welche Maßnahmen?

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 16:16

    Schalte bitte mal dein Profil für alle frei zugänglich, ansonsten kann man die Bilder die du gepostet hast nicht in groß ansehen....

  • Umbau iden

    • Maxi66
    • February 8, 2010 at 16:14

    Bei nem 19er kann man den Drähskibären vergrößern, muss man aber nicht...

    Ich würde es nicht machen.....

  • Schon wieder bin ich am Zittern,

    • Maxi66
    • February 7, 2010 at 21:53

    Geh halt zu nem Tüv der sich seine Abgasmesssonde nicht am Zweitakter versauen will....

    Bei den meisten Werkstätten hält auch kein Prüfer seinen Rüssel in deinen Auspuff wenn er deinen Roller im Haus prüft.....

  • Versicherung Smallframe, welche ist zu empfehlen?

    • Maxi66
    • February 7, 2010 at 21:50

    Bei Fahrern unter oder über 23????

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Maxi66
    • February 7, 2010 at 21:49

    Du kannst aber auch nen 125er XL2 Motor zur zur Zweizugschaltung umbauen.

    Gibt jetzt extra schon so ein Kit. Damit pass ter P&P in deine XL1!

  • Kann man eine Banane Dämmen?

    • Maxi66
    • February 7, 2010 at 20:58

    Nicht wirklich!

  • Vespa 125 n

    • Maxi66
    • February 7, 2010 at 20:46

    Mach Billder. So wie du es beschreibst fällt mir zumindest kein Modell ein!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™