gsf toolbox,
Von wem gekauft??
gsf toolbox,
Von wem gekauft??
Selbst ist der Mann.......
Habe ich...
Habe ich heute aber in der Schule vergessen, und Integralhelm ist dann doch angenehmer, vor allem wenn man schneller als 50 fährt.....
Eben ne Stunde mit dem Auto hinterm Maxi66 durch Frankfurt hinterher gefahren.War dann gut durchblutet, das Gesicht vom Maxi, als wir bei leichtem Schneetreiben ankamen... Respekt!
Und, geht doch ganz gut ab, meine PK.....
Ich habe heute die revolutionäre Feststellung gemacht, dass ich nen Integralhelm brauche....
Brauchst keine neue Gabel....
Tachoantrieb geht so rein...eventuell ist sogar schon einer trinnen! Also, marsch, marsch in die Garage und nachgucken!
Ebenso wie Blinker.....Auch deutsche Rundlenker haben meist kein Bremslicht/Blinker
Bilder vom Rotzel machen und bitte hier reinstellen!
Dafür haben wir auch massig Rabatt bekommen, weil es der Typ in der Vertragswerkstatt auch erst gemerkt hat nachdem sie montiert waren.
8 Jahre sind schon extrem, aber ein paar Jahre kommen häufiger vor....
Bei der PX alt läufen Blinker, Hupe.. über die Batterie.
Lade sie mal wirklich voll, nicht nur so, dass die Hupe leicht krächts und guckle dann mal was passiert....
Birnchen haste aber kontrolliert, oder??
Es kommt aber auch öfters vor, dass ein neuer Reifen beim Händler verkauft wird, obwohl er schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat. (ist meinem vater z.B. beim Auto passiert, da wer ein neuer reifen 8 Jahre alt)
Dies ist aber nicht weiter schlimm, da Reifen in der regel vor UV-Strahlen geschützt gelagert werden (Nicht in der prallen Sonne) und somit nicht aushärten. Deise kann man noch bedenkenlos fahren...
Du beschwerst dich, dass alle Türsteher denken das Punks versifft sind und selber bezeichnest du alle Türsteher als Anabolikaopfer?
Bis auf den großen für die Kurbelwelle kannst du von mir auch noch die Simmerringe haben. Also den bei der Bremstrommel und den Limaseitigen.
Wie viele neue Schlösser brauchst du denn? Alle 6 neu oder nur teilweise?
Züge kommplett oder nur die Innenzüge??
Einen Halbmondkeil habe ich noch für das Lüfterrad!
Tachowelle kommplett oder nur die innere Seele?
Kupplungsbeläge muss ich mal gucken..Glaube aber eher das ich nurnoch welche für die Xl2 habe...
Willst du die reellen Namen der Spender auf der Reuse verewigen oder nur deren Nicks? Ich will das meine Name am größten und auffälligsten geschrieben wird!!
1. Ich denke das deine Tuningmaßnahmen noch im Tahmen beliben wedren, deshalb denke ich das du die kontaktzändung bebehalten kannst....
2. Wenn du eine Banane willst, nimm die originale und nicht die von Sito!
3.Bei deinem Baujahr ist normalerweise schon die "gute Kurbelwelle" verbaut, das heißt sie wird es auch aushalten wenn du ne Banane verbaust...
4. Was hast du vor? Eine Leistungssteigerung oder nur nen Auspuffwechsel? Stecktuning a la DR, oder Motor spalten?? Meiner Meinung nach kann man bei eine Fuffie erst von einer erwähnenswerten Leistungssteigerung reden wenn man mehr als 130ccm hat. Aber naja....
Schalte bitte mal dein Profil für alle frei zugänglich, ansonsten kann man die Bilder die du gepostet hast nicht in groß ansehen....
Bei nem 19er kann man den Drähskibären vergrößern, muss man aber nicht...
Ich würde es nicht machen.....
Geh halt zu nem Tüv der sich seine Abgasmesssonde nicht am Zweitakter versauen will....
Bei den meisten Werkstätten hält auch kein Prüfer seinen Rüssel in deinen Auspuff wenn er deinen Roller im Haus prüft.....
Bei Fahrern unter oder über 23????
Du kannst aber auch nen 125er XL2 Motor zur zur Zweizugschaltung umbauen.
Gibt jetzt extra schon so ein Kit. Damit pass ter P&P in deine XL1!
Nicht wirklich!
Mach Billder. So wie du es beschreibst fällt mir zumindest kein Modell ein!