Es gibt keine PX 50. Du meinst eine PK 50.
Mir ist auch keine von Werk aus zweifarbig lackierte PK bekannt. Ich denke nicht, dass es es jemals gab.
(Mit das einzig original von Piaggio zweifarbig lackierte, was mir bekannt ist, ist die PX "Sahara")
Es gibt keine PX 50. Du meinst eine PK 50.
Mir ist auch keine von Werk aus zweifarbig lackierte PK bekannt. Ich denke nicht, dass es es jemals gab.
(Mit das einzig original von Piaggio zweifarbig lackierte, was mir bekannt ist, ist die PX "Sahara")
Um die kickstarterwelle zu tauschen musst du den Motor nichrt unbedingt ausbauen.
Ich würde ihn nur ausbauen wenn du auf der Gasse schraubst oder keine Möglichkeit hast, den Motor mitsamt Roller auf eine anständige Arbeitshöhe zu bringen.
Motorausbau: Alle Züge aushängen und Kabel die zum Motor führen trennen.
Den Stoßdämpferbolzen hinten lösen.
Den Schwingenbolzen lösen.
Und schon macht es plumps un dder Motor ist frei und vom Rahmen geschieden.
Um den Rest zu beschrieben bin ich zu faul, besorge dir ne DVD wo es beschrieben wird, da verstehste es eh besser weil es bebildert ist.....
Aber, wenn ich deinen Post so lese habe ich sehr, sehr starke Zweifel das die Karre auch wieder läuft nachdem du an ihr geschraubt hast (ist nicht böse gemeint).
Lese dich noch ein bissl schlau bevor du hand anlegst und frage nach, am besten mit bildern wenn du nicht weiter weist. Oder geh zu ner Werkstatt und lass es da machen.
Noch eine sehr gute Möglichkeit ost: Du schreibst mal deinen Wohnort ins Profilo der guckst nach Leuten hier im Forum die bei dir in der Nähe wohnen. vielleicht findet sich so jemand der bei dir ion der Nähe wohnt und hilft dir....
Ich denke Tec verkauft sie, da ich mir ziemlich sicher bin das die GS die in der einen Auktion zu sehen ist ihm ist...
Unbearbeitet=du nimst den zylinder aus der Verpackung und verbaust ihn ohne das der Zylinder/Motorblock Dremel und CO sieht. Also P&P.
Ich fahre nen DR.
Geht gute 90. Mit der 2.54er übersetzung der Pk 125 sollten auch noch ein paar KM/H mehr drinn serin, mir macht die
2.86er Übersetzung in der Stadt jedoch mehr Spaß.
Kurz und knapp: NEIN
Alles Pessimisten!
Du brauchst:
-Eine Langhubwelle, die gebraucht nicht die Welt kostet. Habe vor nem Monat für eine sehr gute gebrauchte Originale nen 10er hier im Forum gezahlt.
-Einen Zylinder
-Einen 19er Gaser+ASS. Reicht beim 133er DR vollkommen.
-Eine 2,86 übersetzung (Finde ich in der Stadt beim 133er DR die beste, wenn man überweidend in der Stadt fährt, da guter Abzug in allen Gängen. Ist so aber auch für fahrten überland verwendbar, nur lange Autobahnfarten sind bei der Übersetzung nicht so dolle. Dann lieber ne 2,54er)
Wenn du nen 133er fährst so wie ich es geshrieben habe, denke ich das es weniger auffällig ist, als z.B. ein 115er Malossi, da man wesentlich niedrigere Drehzahlen braucht um vorran zu kommen.
Ich fahre dir meine PK mit nem gesteckten 133er mit nem wesentlich geringerem Verbrauch als meine originale V50 und bin auchnoch wesentlich schneller.
Da arbeiten auch nur Italiener, also immer mit der Ruhe.....
Sprüh mal den Motor im Leerlauf mit Bremsenreiniger ein, wenn sich dann die drehtahl verändert weiste wodran es leigt..
-Desweitern kann der Motor noch an der ghäusedichting Faschluft ziuehen (an dem teil am Kurbelwellengehäuse)
-Am Zylinderkopf
-An der Zündkerze
-Am Vergaser (Z.B. Einstellschraube rausvibriert..das würde auch das plötzliche aufteten erklären...)
usw.
217350 ist PK ohne Blinker und XL1 ohne Blinker
178590 ist PK S und Pk 50 XL1
Müsste also bei dir passen!!
Keine Ahnung warum es das nicht tut!
Das Massekabel dient nur der Funkentstörung...
Laufen tut die Reuse auch so prima...
Nur wenn du neben dem Trachtenverein stehst könnts Probleme geben, die haben dann nur noch ein Rauschen im Funkgerät...
Nein, wenn es ein PK Lusso Unterteil sein sollte passt ein PX Lusso Tacho, ein PK Lusso Tacho und ein Millenium Tacho. Kontrollleuchten sind dann im Tacho integriert.
Stimmt soweit, aber:
50R gabs nur in italien und ist das Pendant zur 50 N
Scooterhelp spinnt oft bei deutschen Rollern, da es ne deutsche FIN nicht von einer italienischen unterscheiden kann und somit das Ergebnis das Baujahr ist was ein italienischer Roller mit der FIN hätte....
PS. Hast du ein Typenschicl am Rahmen und ein Schild nur mit der FIN hinten rechts am Ende von Trittbrett?
Ich tippe auf PK Lusso......
Photos könnten aber auch meine nicht immer ganz zuverlässige Glaskugel ersetzen...
Also ich seh keinen Unterschied zu vorher...
PS. Ständer hättest du aber abmachen können....Was warn jetzt beim Lackieren noch alles drann???
Sag mal an was du noch für Teile brauchst......
Benzinschlauch liegt wie schon weiter oben geschrieben bei mir bereit.....
Vor zwei Wochen bin ich nachts gegen 1.30Uhr mit einer völlig leeren U-Bahn gefahren, wo nur ich und ein Mann vom Sicherheitsdienst drinn war.
Er hat sich die ganze Zeit dick gemacht und seine Schultern in die Höhe gestreckt, mit einem Arm hat er sich an ner Stange an der Decke gehalten und sich im Glas der Tür bewundert. Kombiniert war seine Pose mit einem herrlichen Gesichtsausdruck. Ab und zu hat er mit seinem Kollegen der wohl im Wagen davor war gesprochen.
Der Mann im anderen Wagen fragte übers Funkgerät:"Und, wie schauts bei dir aus??
Er antwortet mit einem Satz den ich in der Situation sowas von genial fand:"Keine Angst, ICH HABE HIER ALLES IM GRIFF!!!"
Ich rauche jetzt seit 2 Monaten und 5 Tagen nicht mehr.hoffentlich werde ich nicht so wie der hier:
Was ist mit dir los? Erst das Rauchen abgewöhnen und jetzt auch noch abnehmen wollen! tststs
weil meine Frau 2 sehr überzeugende Argumente hat
Bei solchen Aussagen sind Beweisfotos unaufgefordert online zu stellen!
PS. Bitte beachte das der Plural von Beweisfoto online zu stellen ist!
Elsestart hat zwei Löcher aufm Lenker...
Eins fürs Zündschloss und eins für ne Warnlampe