Die Nummer mit der Zündkerze kann bei schlechtem Wetter durchaus ins Auge gehen.
Beiträge von Maxi66
-
-
Glückwunsch!!
-
Linker Spiegel genügt.
Moped gefällt mir!
-
Schanier vorne kürzen, Sitzbankdorn direkt im Rahmen (ohne Platte) verschrauben und dessen Position anpassen.
Kann mit dem Alt-Tank Probleme geben. -
Der Trilogie erster Teil?!
-
Zitat
3. Das Pushen von Threads ist erst nach 3 Tagen erlaubt.
-
-
Einen 88er Cosaken, einen Polini, einen Polossi und einen neuen Rasierer.
Also fast alles Einwegartikel.
-
Die habe ich auch an meiner Gummikuh montiert. Allerdings für weniger als ein Viertel des Preises ausm Link.
Ontopic:
Eine Packung Kaugummis. -
Mensch, die ganzen RAPs hat ja irgendsoein Trottel in der Mitte durchgeschnitten!
-
Auchnoch erwähnenswert ist, dass sich mit der Cosagabel auch der Schwerpunkt positiv verändert und sie an sich stabiler, da dicker, ist.
-
Dann wirst du wohl bei der PX oder PK landen.
PX 80 ist meisten mit weniger als 80 eingetragen, lässt sich aber leicht durch nen 135er DR mit Gutachten ändern. PX 125 -200 erfüllen das Kriterium.
Bei der PK bleibt dir die 125er, oder 80 und etwas Eigenleistung ums Ziel zu erreichen.Günstiger sollte das ganze auch mit ner Cosa möglich sein. Alltagstauglichste Technik, geringer Preis, optischer Leckerbissen!
-
Meine gehört zu haben, dass die Schwelle des Zumutbaren bei 10% des Fahrzeugwerts liegt.
-
Falls Interesse an einem Umbau bestehen sollte, so würde ich als Tausch einen kompletten PK XL1 Lenker anbieten.
-
Nö, sind nicht identisch.
Dass was du schreibst, wundert mich jetzt ein wenig. Bei den frühen LFs mit Tankanzeige war ein Tankgeber mit Blechverschluss verbaut, der nicht mit dem aus Kunststoff kompatibel ist.
Allerdings habe ich so einen noch nie bei einer PK gesehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
PX und PK Geber sind generell unterschiedlich. -
-
Ein Bekannter von mir hat eine Sprint von nem älteren Herren gekauft. Als Zugabe gab es da eine Sitzbank, Werkzeugfach und anderen Kram.
Ich hab das Zeug dann als SS Teile identifiziert und nochmal mit dem älteren Herr Kontakt aufgenommen.
Rahmen mit Motor ist übrigens wegen nem Klemmer in den Schrott gegangen. -
Das Modifizieren hängt nicht von Lusso oder Alt ab, sondern ob es ein kleiner, oder großer Motor ist.
Passt bei den kleinen Motoren p&p, wenn du den Steg im Deckel und Gehäuse entfernst, oder einen Deckel ohne Steg verbaust. -
-