1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • Nummer in Zylinder einschlagen

    • Maxi66
    • June 2, 2009 at 15:01

    Die meisten Schlüsseldienste oder Schuhmacher können auch gravieren....

    Mein Schuhmacher macht sowas fürn kleines Trinkgeld....

    Maximilian

  • Eure Traum-Vespa!

    • Maxi66
    • June 2, 2009 at 14:58

    Der Depp dem die gehört wohnt bei mir in der Nähe und hat sie von seinem Großvater geerbt.....sie wurde schon seit über 40 Jahren nicht mehr gefahren...

  • Kilometer PK 50

    • Maxi66
    • May 16, 2009 at 23:48

    Wie lage ein Vespamotor hält kommt immer auf den Fahrer an!!

    Ich hab ne PK S die inzwischen 110.000km auf der Uhr hat und schnurrt wie ein Kätzchen...

    Und dann gibts Leute die sich ne Vespa mit 3.000km kaufen wo der Motor schon reif für ne Überholung ist....

    Deshalb bin ich der Ansicht, dass der Kilometerstand nicht alls zu viel über den technischen Zustand einer Vespa aussagt....

    Wenn sie vernünftig fährt und alles funktionniert steht ein hoher Kilometerstand für mich nicht für eine schlachtreife Vespa!!

    Maximilian

  • Meine metallicblaue Bella, PK50S nach optischen Modifikationen

    • Maxi66
    • May 2, 2009 at 23:14

    Respekt!! Ist wirklich eine, wenn nicht sogar die schönste, Pk die ich je gesehen habe...

    Einzig das Gebaumel hinten stört mich!

    Gruß Maximilian

    gegen meine Pk willst du aber nicht zufällig tauschen??

  • Stoßdämpfer erneuern,PK50 XL , Stück 50€ TÜV, was gibts für ne Auswahl

    • Maxi66
    • May 2, 2009 at 23:08

    Ich denke das bei dir die originalen vollkommen ausreichen...

    Andernfals hab ich hier noch neue, härtere Dämpfer liegen, die du haben kannst...allerdings sind diese nicht eintragungfähig..

    Gruß Maximilian

  • Vespa PX 80 mit 135 D.R. in mintgrün in Berlin gestohlen

    • Maxi66
    • May 1, 2009 at 21:31

    Hy,

    hast du vielleicht ein paar Bilder von dem guten Stück??

    Mein Beileid!!

    gruß Maximilian

  • Eure neuste Anschaffung

    • Maxi66
    • May 1, 2009 at 21:17

    Bilde sagen mehr als tausend Worte:

    Und jetzt dürft ihr raten von wem ich die gekauft habe bzw. wo die Bilder aufgenommen wurden.


    Maximilian

  • T5 O-Tuning tips

    • Maxi66
    • April 28, 2009 at 18:09

    .......................................................................

  • Fernlicht für v50

    • Maxi66
    • April 19, 2009 at 19:44

    Dann kann der das aber auch mal in die Überschrift schreiben, ich bin nähmlich zu faul nach links in sein Profil zu gucken.... :whistling:

    Maximilian

  • Fernlicht für v50

    • Maxi66
    • April 19, 2009 at 19:22

    Du kannst alles plug&play von einer italienischen V50 übernehmen...

    Oder du nimmst die Teile von ner Primavera (ET3)....

    Maximilian

  • Eure neuste Anschaffung

    • Maxi66
    • April 19, 2009 at 18:22

    ne T5 Classic aus erster Hand mit wenig Kilometern....

    Wurde von nem älteren Herren gefahren, hat reichlich Chrom, ne Scheibenbremse (es soll ja auch alte Leute geben die keine Verkehrshindernisse sein sollen) und nen geilen PM Auspuff der sich einfach nur sowas von genial anhört....

    Bilder gibts demnächst...

    Und den Preis verschweige ich lieber an dieser Stelle..

    Maximilian

  • Verständniss-Problem mit Benzinhahn

    • Maxi66
    • April 14, 2009 at 16:07

    Vielleicht hat der sich einfach nen größeren Zylinder mit 250 ccm auf seine reuse gebastelt und nennt sie deshalb PX 250...

    Maximilian

  • 50 N Spezial Umbau auf Fusschaltung

    • Maxi66
    • April 14, 2009 at 16:04
    Zitat von Chris1

    Sinnfrei2: Zündapp R50 oder RS50 mit Fußschaltung...

    Nur die Zündapp R 50 hat teilweise eine Fußschaltung....die RS 50 hat immer Handschaltung... ;)

    Maximilian

  • P200E tunen ohne viel aufwand (höhere Geschwindigkeit)

    • Maxi66
    • April 13, 2009 at 19:32

    Jo..es ist ein neuer Zylinder gemeint...

    Maximilian

  • Verständniss-Problem mit Benzinhahn

    • Maxi66
    • April 13, 2009 at 18:52

    Wenn das A oben ist, ist der Benzinhahn auf.....man kann den Tank kommplett leerfahren...

    Wenn das C oben ist, ist der benzinhahn zu...

    Wenn du den Benzinhahn senkrecht stellst, sollte der Benzinhahn schließen, sobald nur noch ca. 1 Liter Sprit im tank ist --> der motor geht aus und du weist das du tanken musst...Dann kannst du den Benzinhahn auf A oben stellen und noch ca. 15-20 km fahren...

    Maximilian

  • Halbes Jahrhundert pures Vespa-Wissen

    • Maxi66
    • April 13, 2009 at 00:03

    Ich wollte unserer Forengöttin nur alles Gute zum runden Geburtstag wünschen.....

    Alles gute Rita, und bleib uns noch lange erhalten......

    Maximilian

  • Mal wieder Pinasco-Ritzel

    • Maxi66
    • April 10, 2009 at 23:03

    Wenn du den Kupplungsdeckel aufmachst kommt kein Öl raus...

    Maximilian

    Edith: Das Pinascoritzel siehst auf ca 11Uhr neben der Kupplung...

  • Druck auf den Rädern

    • Maxi66
    • April 10, 2009 at 22:59
    Zitat

    ich würde empfehlen... allein 1,5/ 1,8

    zu zweit 1,8/ 2,5

    zu zweit mit Gepäck kannste bis zu 3.0 hinten gehn

    Rita

  • PK 50 XL2 springt nicht mehr an.

    • Maxi66
    • April 10, 2009 at 22:46

    Eine vespa läuft also auch ohne Zündfunken....richtig????

    Und wie erklärst du dir dann, dass die Vespa aus geht wenn du den Zündschlüssel rummdrehst?? Säuft die dann auf Komando ab oder weshalb geht die dann aus??

    Tut mir mal nen gefallen und gebt bei Wikipedia Zweitakter ein..da ist die Funktionsweise ganz gut erklärt...

    Maximilian

  • Druck auf den Rädern

    • Maxi66
    • April 10, 2009 at 22:32

    Wenn man meistens alleine fährt und nur ab und zu einen mitnimmt kommen vorne 1.8bar und hinten 2.5bar drauf...

    Maximilian

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™