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Beiträge von Maxi66
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Ist noch nicht fertig. Er hat noch nicht mal angefangen.
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Kann ich nur bestätigen. Das Ding ist nur laut und kann bei großen Motoren auch als leichte Drossel wirken. Hässlich finde ich ihnaber wiklich nicht. Passt halt nur auf wirkliche Oldtimer. hHab schon oft mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu holen, hab mich jedoch noch nie überwunden.
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Eine Vespa restauriert man für sich und nicht für außenstehende Personen die sie Perfekt finden.
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@ F!r3bird Das stimmt so nicht.
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Ich bin zwar kein Russe aber für die 300,- würd ich den bestimmten Teil des Verkaufes für dich machen. Und ich bin auch net so grobmotorisch wie die von dir besagten Russen, sodass du deine Kleine wieder heile zurückbekommst.
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@Toneman Hast du dich in den Smiley da verliebt oder was ist mit dir gerade los.
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Unverkäuflich sentimentale Werte die unersetzbar sind!!!
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ab '68 oder '69 müsstes das lange sein.
Ab 1967 brauchst du das Lange. Oder guck auf das Vespalogo auf der Kaskade.
Viereckig=kleines Blech
sechseckig= großes Blech -
2. Wie würdet Ihr diese Vespa lackieren lassen? Ich denke entweder an schwarz mit vielen neuen Chromteilen oder einen rotbraunen Ton, was mein Ihr?
Sie muss dir und nicht uns gefalen. Also lackier si wie du willst. Bei deiner Entscheidung können Bilder von fertig restaurierten Vespen helfen.
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Ich kann die wirkich nur empfehelen. Es wird da aber ausschließlich über die Motorrevision gesprochen.
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Wo sind denn die Photos?
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Mach mal ein paar Fotos.
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Das ist wirklich nicht lustig!

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Ich glaub ich hab hier die einzige Vespa, deren Tacho extrem genau geht (Mit Navi und Auto gemessen)
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Bei den beiden kannst du nicht problemlos die Motoren tauchen.
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Der Vergaser ist zu fett eingestellt. Daher kommet die schwarze Kerze.
Bei den Fehzündungen tippe ich mal auf einen falschen Zündzeitpunkt.
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Viereckig=vier Ecken
quadratisch=vier Ecken und alle Seiten sind gleich langDie Frage war aber nicht ernst gemeint, oder?