1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • kaufe alle eure 50er Vespen ab.

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 21:56

    ..............

  • Unterschied 50 N - 50 R

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 21:47

    Ist noch nicht fertig. Er hat noch nicht mal angefangen.

  • Rennauspuff "Abarth-Replika"

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 21:44

    Kann ich nur bestätigen. Das Ding ist nur laut und kann bei großen Motoren auch als leichte Drossel wirken. Hässlich finde ich ihnaber wiklich nicht. Passt halt nur auf wirkliche Oldtimer. hHab schon oft mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu holen, hab mich jedoch noch nie überwunden.

  • Vespa 50 S

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 17:30

    Eine Vespa restauriert man für sich und nicht für außenstehende Personen die sie Perfekt finden.

  • Unterschied Vespa 50 L und Vespa 50 N?

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 17:28

    @ F!r3bird Das stimmt so nicht.

  • kaufe alle eure 50er Vespen ab.

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 17:26

    Ich bin zwar kein Russe aber für die 300,- würd ich den bestimmten Teil des Verkaufes für dich machen. Und ich bin auch net so grobmotorisch wie die von dir besagten Russen, sodass du deine Kleine wieder heile zurückbekommst.

  • Passt der XL 2 Motor in den XL 1 Rahmen ?

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 17:06

    @Toneman Hast du dich in den Smiley da verliebt oder was ist mit dir gerade los.

  • kaufe alle eure 50er Vespen ab.

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 17:04

    Unverkäuflich sentimentale Werte die unersetzbar sind!!!

  • Passgenauigkeit Bodenblech 50N

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 16:47
    Zitat von chup4

    ab '68 oder '69 müsstes das lange sein.

    Ab 1967 brauchst du das Lange. Oder guck auf das Vespalogo auf der Kaskade.

    Viereckig=kleines Blech
    sechseckig= großes Blech

  • Vespa 50 S

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 16:44
    Zitat von Kilian79

    2. Wie würdet Ihr diese Vespa lackieren lassen? Ich denke entweder an schwarz mit vielen neuen Chromteilen oder einen rotbraunen Ton, was mein Ihr?

    Sie muss dir und nicht uns gefalen. Also lackier si wie du willst. Bei deiner Entscheidung können Bilder von fertig restaurierten Vespen helfen.

  • Roller-Schrauberservice DVD

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 16:40

    Ich kann die wirkich nur empfehelen. Es wird da aber ausschließlich über die Motorrevision gesprochen.

  • Kaufberatung Super Sport 180 Baujahr 1964

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 16:30

    Wo sind denn die Photos?

  • PK oder V50 Motor

    • Maxi66
    • October 20, 2008 at 16:28

    Mach mal ein paar Fotos.

  • Funstuff 😂

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 20:20

    Kill Bill!!!

  • Funstuff 😂

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 20:12

    Das ist wirklich nicht lustig! :P

  • 50 ccm dr Zylinder

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 19:40

    Ich glaub ich hab hier die einzige Vespa, deren Tacho extrem genau geht (Mit Navi und Auto gemessen)

  • Passt der XL 2 Motor in den XL 1 Rahmen ?

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 19:24

    Bei den beiden kannst du nicht problemlos die Motoren tauchen.

  • Sportpott für Lx50 gibs so was und wo?

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 19:15

    Oder frag hier.

  • permanente fehlzündung

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 18:24

    Der Vergaser ist zu fett eingestellt. Daher kommet die schwarze Kerze.

    Bei den Fehzündungen tippe ich mal auf einen falschen Zündzeitpunkt.

  • unzufrieden mit der Heckansicht meiner 125 ts

    • Maxi66
    • October 19, 2008 at 18:21

    Viereckig=vier Ecken
    quadratisch=vier Ecken und alle Seiten sind gleich lang


    Die Frage war aber nicht ernst gemeint, oder?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™