Beiträge von miguel-z

    Das hab ich jetzt nicht verstanden.
    Zündkerze mit Messingdrahtbürste???
    Und was willst Du sagen mit Stammt von der hp4??
    Ich kann doch nicht jedesmal die Kerze mit ner Bürste reinigen.
    Ausserdem wie steht das in verbindung mit dem Regen?
    Danke schon mal im Vorraus
    Gruß Miguel

    Tach zusammen,
    Habe das Problem auc schon lange bei einer PK50XL2.
    Habe vor Jahren dann mal das Relais bei der Batterie getauscht. Dann ging es wieder eine Weile. Heute ist sie mir jedoch wieder stehen geblieben. Säuft mit einem Dumpfen "Röhren" ab. Scheinbar kein Zündfunke mehr. Nach einer WEile geht es dann wieder (10-20min).
    Werd jetzt mal mit Plastiktüten um die Elektrikbauteile auf Fehlersuche gehen. Vielleicht kann ich den Übeltäter ja isolieren.
    Falls jemand noch eine Idee hat bitte melden. Weil gerade bei Regen ist es total zum kotzen wenn man stehen bleibt...


    Gruß Michael