Beiträge von oldschoolracer
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Probiers mal mit Vergaser und Luftfilter sauber machen, könnt sein dass ne Düse verstopft ist.
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Die Vee Rubber hab ich auch drauf, sind echt günstig und haben ein total klassisches Profil, über Haftung bei Regen kann i nix sagen, denn ich bin bekennender Schönwetterfahrer.
Allerdings hab ich das Gefühl dass sich der Hinterreifen schon gut abgefahren hat. Also Haltbarkeit ist ist nicht der Wahnsinn, bin aber letztes Jahr auch sehr viel gefahren.
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Dacht ich mir schon fast dass du ne Mazzuwelle eingebaut hast, da mir das Pleulauge am Foto doch sehr groß vorkam.
Hast deinen Firstkick schon gemacht?
Mit der Welle und dem DR dürfte sie dann schon ganz gut Tourentauglich sein und auch ihre 65 bis 70 schaffen.
Den Grund deines Wechsels der KW hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Wo war da wenig Platz.
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Respekt und Anerkennung, die Teile sehen echt total Geil aus
, wo lässt du Chromen? bei den Newstylern oder in Lorenzreuth?
Zum gelbverzinken hab ich nämlich auch a gute Adresse aber Chromen ist n Problem da hab i net wirklich jemand an der Hand.
Zumindest niemand der sich nicht total bereichern will.
Falls du am Sa in deiner Werkstatt bist könntest mir ne PN schicken dann schreib i dir entweder meine NR oder du schickst mir deine NR und dann wenns klappt könnt i mir dein Sahnestück mal live ansehen, ich bring auch a Werkstatthalbe mit.
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naja wenn du bei 32 das 16.16 zusammengerechnet hast dann kommts hin.
ich denk du hast bei dem Zylinder entweder noch den 16.16 drauf oder nen 19er
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Hochdrehen im Stand hört sich für mich so an als hättest du ein Problem mit Falschluft.
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Echt coole sache, ja ich wollt mir mal ne günstige Special aus der nähe von Hamburg schicken lassen, aber die Speditionen haben horrende Preise und dann wird so a Special plötzlich gar nicht mehr so günstig, aber München ist ja keine Entfernung.
Bin schon gespannt auf Bilder vom Zustand etc.
Wennst noch eine findest, ich würd auch noch eine nehmen
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Die Streben musst du bei diesen Ersatzbeinschildern extra bestellen.
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Also dazu muss ich sagen dass die kleine Finne zwar schöner ist, aber absolut nicht an eine Special gehört, da kann i dann gleich noch n Rundlenker und so nen scheiß Blechnasenfake dran bauen.
Ne, man sollt zu dem stehen was man fährt.
Wenn Finne auf Special dann die breite, aber das ist nur meine Meinung und erlaubt ist schließlich was gefällt.......
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Ich könnt dir meine Finne von der special leihen, falls es dringend ist, meine Special ist eh total zerlegt.
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also die schmale Finne der V 50 ist bei mir geschraubt, hab dazu 2 Löcher in den Koti gebohrt, ist aber n Reproteil.
die breite Finne meiner Special ist ebenfalls geschraubt, dabei handelt es sich aber um ein Originalteil.
Wenn du eh noch vor dem Lackieren stehst, dann bohr 2 Löcher rein und gut ists.
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47 euro, das ist echt n heftiger Preis, das hat glaub ich mein neuer Tank auch gekostet.
Also bei der Vespe rentiert sich die Versiegelung vom Preis her nicht. Aber ich hab noch ne Zündapp daheim, da ist der Tank innen total rostig, und einen neuen gibts dafür nicht, für den rentiert sich diese Versiegelung sicher.
Falls es sich mal ergibt, dann könn ma ja mal persönlich bei ner Vespabesichtigung über das Thema unterhalten.
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Hört sich gut an, da solltest deine 70 bis 80 sachen locker schaffen.
Wollt auch erst ne ori Banane, war mir aber dann doch zu teuer, und ich muss sagen die von Sito tuts auch, ich hab sie nur vorsichtshalber gleich noch mal mit Auspufflack gelackt.