Beiträge von Henn

    hast recht, eigentlich könnte ich den gang die ganze zeit drin lassen, blos denn geht sie manchmal aus (zu wenig standgas?!?!).


    sagt mal wenn ich die zündkerze wechseln will muss ich ja die seite abnehmen, aber wie mach ich das? hab schon versucht zu drücken, bisschen gezogen und mit nem schraubendreher hinter gehakt, irgendwie will die seite nicht aufgehen...

    Ich hab ja ne automatik und wenn ich zwischen 0 und 1 schalte ist das sehr schwergängig (manchmal rattert das nur und der Gang will nicht rein....) weiß einer wie ich das hinbekomme das der Gang "ordentlich" reingeht oder wo das Problem liegt?


    thx

    Was bräuchte ich denn noch außer dem DR 75 und die Düse?
    Oder reicht das aus? (Kennt ihr irgendwie ne Seite oder so wo man sich schlau machen kann mit Einbau etc.? Bin wie gesagt ganz neu bei dem Thema und nicht so Technik vertraut ...)

    @Dr. Vespa


    Wo bekomm ich denn die Teile? Und gibts da irgendwie ne Einbauanwesiung?? Wäre bereit die ~120€ zu investieren. (Am Besten mit direktem Link zum Onlineshop oder so)


    Und wo würde ich ansonsten nen breiteren Keilriemen bekommen?


    Bin da leider ganz neu dabei und kenn mich nicht aus :-(


    Ich hoffe das passt denn auch an meine Automatik Biene

    woher weiß ich was für ne *matik ich habe?
    Bin wie gesagt ganz neu auf dem Gebiet ... ich weiß das es 87er Baujahr ist und ne Automatik.


    65kmh wären ideal! Damit würde ich gut klar kommen... Muss man denn "nur" den Zylinder wechseln? Ist das schwer oder gibts vieleicht noch andere alternativen?

    Hi,


    bin neu hier in Forum und will gleich loslegen ;)


    Und zwar bin ich seit kurzem stolzer Besitzer ein PK 50 XL Automatik, Bj.87.


    Das gute Stück möchte ich gerne schneller machen (so bei 60-65 KM/h). Allerdings bin ich ganz neu in der Materie und bin froh das ich den Kickstarter bedienen kann *g*


    Und wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.... hatte aufjedenfall an nen anderen Auspuff gedacht und sonst hab ich keine Ahnung.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.


    gruß
    Henn