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  2. sain

Beiträge von sain

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 17, 2010 at 12:08

    puh.

    war gerade beim tüv.

    für die HU, zmg und tank eintragen lassen darf ich um die 120 eu latzen.
    dafür trägt er mir den tank und den zyli (gutachten kopie) ohne probs ein 2-)
    d.h. morgen bzw montag zyli druff und ab zum tüv :D

    muß nur noch fußdichtungen besorgen.
    hat wer noch 4 vernünftige stehbolzen da liegen? also die guten nicht den nachbauschrott?

    greetz sascha

  • Aachen Anrollern 2010

    • sain
    • April 13, 2010 at 21:02
    Zitat von sain

    ihr habt probleme :D

    wenn ich mich dazu aufraffen kann bin ich am 24. auch am start.........
    der tüv läuft zwar diesen monat aus und ich werde es nicht schaffen den vor mai zu erneuern.....mal schauen ;)

    BTW: ich hab auch ne px50 :D

    greetz sascha :+6


    irgendwie kann ich meine eigenen post nimmer bearbeiten :D

    kennt eigendlich wer diese scenen aus ritterfilmen wenn ein pfeilregen auf den gegnern nieder geht?
    so schaut des am 24. aus wenn ein variomat vorbei fährt nur mit dosen 2-)

  • Aachen Anrollern 2010

    • sain
    • April 13, 2010 at 20:58

    ihr habt probleme :D

    wenn ich mich dazu aufraffen kann bin ich am 24. auch am start.........
    der tüv läuft zwar diesen monat aus und ich werde es nicht schaffen den vor mai zu erneuern.....mal schauen ;)

    BTW: ich hab auch ne px50 :D

    greetz sascha :+6

  • Aachen Anrollern 2010

    • sain
    • April 13, 2010 at 13:34
    Zitat von dreckige13

    Nur um das mal geschrieben zu haben, das wir hier von Schaltrollern reden, dürfte klar sein.

    Sollte sich, wider Erwarten, jemand mit ner Automatica die Nummer zutrauen, gibts ne Sonderregelung.

    Variomaten werden höchstens mit den Dosen beworfen.


    hoffendlich nur mit leeren :D2-)

    greetz sascha

  • P80X mit HP4 Lüra ?

    • sain
    • April 11, 2010 at 19:45

    laut hören sagen.....
    fliegen gehende schaufelkränze.....
    sich lösende magnete..etc.etc.

    bezieht sich wie erwäht nur auf die nachbauten.

    dann lieber ein ele start lüra ohne zahnkranz + abdrehen oder ein ori lüra + abdrehen.

    greetz sascha

  • P80X mit HP4 Lüra ?

    • sain
    • April 11, 2010 at 16:26

    also ich hab die gleichen komponenten und meine zieht einfach nur gut (für nen dr ;) )

    zündung laß ma auf 19°. 22° erst wenn 125er (200er) getriebe drin ist ;)

    btw das hp4 nachbau soll scheiße sein. laß dir lieber das ori abdrehen.

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 10, 2010 at 20:59

    ich weiß net ob der ravi eine hat...war nur ne vermutung ;)

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 10, 2010 at 15:50

    so in etwa tommy ;) ist wie bei den alten ägyptern :D

    equip hab ich da nur immo wenig zeit um wo hin zu fahren..... wenn es dir net zu weit ist nach düren zu kommen ;)
    ansonsten frag doch mal den ravioli......der hat doch bestimmt auch das equip und währe näher.....ansonsten schau ich
    mal was sich machen läßt ;)

    greetz sascha

  • P80X leichtes tuning - welche Möglichkeiten?

    • sain
    • April 6, 2010 at 18:18
    Zitat von Westsider

    Es gibt gaaanz selten einen 125cm³ Zylinder der passt auf die 80er und entspricht quasi dem DR minus 10 Kubik. Nennt sich glaube ich ZMG ist aber verteufelt schwer ranzukommen.


    ich hab einen :whistling:2-)
    soll aber nur zum eintragen und dann den 135ccm draufklatschen gut sein....werde es bald genau wissen ;)

    greetz sascha

  • Aachen Anrollern 2010

    • sain
    • April 2, 2010 at 18:21

    lit laß die ori 50iger mit. sonst ist die tour doch zu schnell vorbei wenn man auf keinen warten muß :D

    greetz sascha

  • Anstatt Klasse M jetzt A1 hurra 125er wieder mit dem PKWFührerschein

    • sain
    • April 1, 2010 at 11:07

    APRIL APRIL :D

    es währe auch zu schön um wahr zu sein ;(

    greetz sascha :+5

  • PX80 Umbau auf 139 Malossi so ok ?

    • sain
    • March 11, 2010 at 17:47

    also ich sag das mal unter vorbehalt da ich den malle nicht gefahren habe.
    der malle ist halt kräftiger und du kannst viel mehr leistung raus holen als aus dem dr.

    denke wenn du massiv leistung aus dem malle holen willst brauchst dann auch ne gescheite welle (ori zur schali welle machen)
    ist halt einfach nur die frage:
    willst du einfach draufstecken und gefühlt 4fach soviel leistung wie ori 80er = D.R. =günstig
    oder willst du leistung ohne ende wodurch du auch den motor kennen lernst ( fräsen, steuerzeiten etc.) =malle= teuerer

    wobei mein dr ist gesteckt (P&P) und der einlass ist leicht angepasst. zusammen mit ner 22er kulu sind 95 echte Km/h drin. guter an und durchzug
    und definitiv besser als ori 80ig !!

    greetz sascha

  • PX80 Umbau auf 139 Malossi so ok ?

    • sain
    • March 11, 2010 at 00:43

    wird bei dem bj schwierig bis unmöglich. wenn legal dann besser älteren rahmen besorgen.
    wenn nich legal dann halt nich ;)

    wenn du nur rum cruisen willst hol dir den 135er dr.
    wenn du leistung und hohe drehzahlen willst dann den malle.

    greetz sascha

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • sain
    • March 10, 2010 at 11:40

    finde ich ehrlich gesagt von den abmessungen zu groß!
    das nimmt ja die ganze backe ein :D

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • March 10, 2010 at 00:48

    auspuff = Pott Punkt :D

    greetz sascha

  • Wie findet ihr meine PK 50 xl ohne blinker

    • sain
    • March 10, 2010 at 00:47
    Zitat von juny79

    (wie war das? Chrome won´t bring you home, matt black will take you back ;) )


    :love::love:
    das rüli ist geil :D hab ich auch drauf aber gedreht weil das sonnst zu steil steht ;)
    2-)

  • PX80 Umbau auf 139 Malossi so ok ?

    • sain
    • March 9, 2010 at 23:15
    Zitat von Diabolo


    Beim Umstieg vom original 80iger zum 135iger ist das eine gefühlte Leistungsverdoppelung.

    wie wahr....wie wahr drahzahl ist halt nicht alles :love:


    greetz sascha

  • PX80 Umbau auf 139 Malossi so ok ?

    • sain
    • March 9, 2010 at 16:59

    guten morgen holger :D..... hier gehts um nen malle und net um nen DR :D
    aber ich denke selbst beim malle solltest du den zylinder/kanäle etc bearbeiten damit das mit dem 24er was bringt ;)

    greetz sascha

  • PX 80 (135 DR) Lusso Probleme

    • sain
    • March 5, 2010 at 21:46

    einfachste Variante 20er drauf, abdüsen und gut ist.
    oder den 24er drauf lassen aber den DR bearbeiten.

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • March 4, 2010 at 22:20

    schau dir den dr an. wenn die riefen net tief sind neue ringe drauf und gut ist :pump:

    greetz sascha

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