1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

  • Basti_MRC
  • August 7, 2009 at 11:35
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Basti_MRC
    Gast
    • March 7, 2010 at 13:57
    • #381

    uuhhh war eben in der garage und hab aufgeräumt und teile zum sandstrahlen vorbereitet, oh ist da noch viel zu tun.

    das mittelrohr muss nochmal raus an den gecleanten blinkern muss auch noch einiges passieren!

    SCHEISSE KEINE LUST :wacko:

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 9, 2010 at 18:49
    • #382

    so hier ist auch einiges passiert..


    backen am rahmen angepasst, schweisspunkte geglättet und die stangen für die zang wieder vom rahmen getrennt...

    am samstag geht der rahmen zu meinem schweißer des vertrauen der mir eine komplette stange ein brät und mir eine tank befestigung bastelt..


    ich suche noch ideen was ich an den backen machen kann, lufteinlässe oder sonstiges

    hilft mir bin nicht so der kreative

    hier nun ein paar bilder

    Bilder

    • CIMG5474.JPG
      • 94.21 kB
      • 1,024 × 768
      • 259
    • CIMG5477.JPG
      • 85.91 kB
      • 1,024 × 768
      • 261
    • CIMG5478.JPG
      • 90.7 kB
      • 1,024 × 768
      • 260
  • Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,919
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,605
    Bilder
    32
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • March 9, 2010 at 19:38
    • #383

    Ich bin ja gespannt, wie die dicken Backen fertig lackiert aussehen.Bis jetzt finde ichs nicht gut, ich glaube das ist zu breit, aber vielleicht sieht das ja dann lackiert genial aus.Wir werden sehen... ^^

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 9, 2010 at 20:12
    • #384

    das gesamz konzept wird passen :)

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • March 9, 2010 at 20:30
    • #385

    ....Mann ist die dick Mann! Es wird, es wird....
    Für welchen Tank haste dich eigentlich entschieden

  • Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,919
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,605
    Bilder
    32
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • March 9, 2010 at 20:37
    • #386

    Tolles Projekt!

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    Einmal editiert, zuletzt von Schwidi (March 10, 2010 at 07:44)

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 9, 2010 at 21:11
    • #387

    für den der auf den letzten bilder zu sehen ist.


    leute ich brauche ideen wo sind unsere kreativen


    Schwidi hast pn

    und ich entschuldige mich in aller öffentlichkeit

    SORRY :+5

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 9, 2010 at 22:36
    • #388

    Renault hat am Twingo (Haube) und am Espace (Übergang Haube-Rückspiegel) Lufteinlässe aus Plastik, die sich auch in eine Backe integrieren lassen würden. Wenn du den SCK Katalog hast, schau mal nach einem orangen wassergekühlten PX Cutdown mit Motorradlenker, der hat die Espace-Dinger montiert.

    Twingo

    Espace

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 10, 2010 at 05:07
    • #389

    das geht doch schon gut los :thumbup:

    ich denke die sicke in der backe sollte zu... durch das verbreitern haben sich die backen so deformiert das nach dem anpassen die sicken nicht gleichmässig sind, ich bin der meinung jetzt müsste die sicke auch geschlossen werden 8|

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • March 10, 2010 at 07:33
    • #390

    Weniger denken, mehr machen, der Termin fürs HFK rückt schneller näher als man es glaubt :D

    Wenn du der Meinung bist das das mit den Sicken nicht mehr aussieht weil sie nicht mehr gerade sind lass sie gleich mit dichtmachen wenn du die Backen zum zinnen gibst.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 10, 2010 at 08:16
    • #391

    lieer lars, der rahmen ist soweit fertig, nur ich mich nun nach meine subunternehmer richten...

    alles was ich bis jetzt machen konnte ist erledigt!

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 10, 2010 at 10:36
    • #392

    das doch ganz schick

    macht die sache auch recht sportlich

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • March 10, 2010 at 11:40
    • #393

    finde ich ehrlich gesagt von den abmessungen zu groß!
    das nimmt ja die ganze backe ein :D

    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • March 10, 2010 at 11:46
    • #394

    find ich auch daneben.

    wie wärs mit der kleinen die's für die v50 gibt? find ich recht nett.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 10, 2010 at 13:07
    • #395

    ist ja auch eine GROSSE backe

    stell dir da mal so ein kleines ding da dran vor

  • SEK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,451
    Trophäen
    1
    Beiträge
    242
    Bilder
    3
    Wohnort
    Browntown
    Vespa Typ
    PX139/ PX200/T5@210
    • March 10, 2010 at 15:12
    • #396

    Gebe da Pkracer recht, denn ich habe auch bei der schwarzen px eine Twingo Lufthutze in die Backe eingearbeitet! sieht optisch super aus und nicht zu riesig. meine Sicken sind auch clean. guck mal in meiner Galerie Bild nr 3, evtl erkennst du was...

    Nur leg dich nicht auf die nase, dann ist die Optik futsch! man siehts nicht auf dem Bild! ;)

  • Stebban
    Schüler
    Punkte
    795
    Trophäen
    1
    Beiträge
    143
    Bilder
    2
    Wohnort
    Kempten (Allgäu)
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso // VNB5T Bj. 63
    • March 10, 2010 at 16:35
    • #397

    bin auch der meinung das des ebay ding zu groß ist. aber die sicke musst auf jeden fall zu machen.
    find die twingo lufthutze ziemlich passend.

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 10, 2010 at 16:53
    • #398

    dadie gibt es auch nur mit drei und die brauch ich auch nicht unbedingt nutzen, am ende wären ja auch nur die einlässe sichtbar. hab das mal angezeichnet! wir werden sehen.
    unter anderem hatte ich noch ein Rostproblem entdeckt und nun hab ich ein Lochproblem :-1

    Bilder

    • CIMG5479.JPG
      • 74.42 kB
      • 1,024 × 768
      • 167
    • CIMG5491.JPG
      • 102.86 kB
      • 1,024 × 768
      • 190
    • CIMG5490.JPG
      • 145.73 kB
      • 1,024 × 768
      • 191
    • CIMG5492.JPG
      • 101.74 kB
      • 1,024 × 768
      • 209

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (March 10, 2010 at 17:14)

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 10, 2010 at 17:46
    • #399

    schweiss die sicken doch einfach zu :+2

    und dann her it den teilen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Basti_MRC
    Gast
    • March 11, 2010 at 05:16
    • #400

    ja gandi geht los.

    ist alles geklärt, samsatg geht er denn zur endgültigen vorbereitung.

    oh die zeit rennt davon

    edit: mal schauen wie es später mitm kicker aussieht :whistling:
    aber was solls wer schön sein will muss leiden :-3

    Bilder

    • CIMG5480.JPG
      • 91.21 kB
      • 1,024 × 768
      • 177
    • CIMG5484.JPG
      • 81.3 kB
      • 1,024 × 768
      • 189
    • CIMG5483.JPG
      • 96.2 kB
      • 1,024 × 768
      • 188

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (March 11, 2010 at 05:23)

    • 1
    • 19
    • 20
    • 21
    • 22

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa Largeframe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche